Mini-MTB ;-))

HorstSt

Sonntagsfahrer
Wenn Ihr schon immer mal wissen wolltet, was Eure Bikes machen, wenn sie alleine sind . . .

Also nee, ich habe natürlich ein bisschen nachgeholfen. Wie es der Sperrmüll so wollte fiel mir ein Kinderrad in die Finger, das mich irgendwie an ein kleines MTB erinnerte. Mini-Bike, ging es mir durch den Kopf, also mitgenommen.

Glücklicherweise passten normale Pedale auf die Kurbeln, ein normaler Sattel und ein normaler Vorbau mit Lenker. Der Steuersatz besteht nur aus Gleitlagern, aber da ich ja nicht ernsthaft mit dem Dingen fahren will - obwohl es wohl geht - ist das ja kein Problem.

Also ich find's lustig.

Und so sah das Ding vorher aus:

Was soll ich "genaueres" mit dem Rad vorhaben? Wie meinste das?
Außer ein paar optischen Kleinigkeiten ist das Mini-Bike ja fertig und wird hauptsächlich rumstehen und eine guten Eindruck machen.
Fixie: Dazu müsste ich ja umspeichen und eine passende Nabe für die Einbaubreite finden. Alles viel zu viel Aufwand für so ein Jux-Projekt.
Horst

Zuletzt bearbeitet:
A-Zippo, kann es sein, dass Du den Witz an der Sache nicht mitgekriegt hast?

Ich dachte, das sei klar, dass ich Mini-MTB aus der Sicht eines Erwachsenen meine, kein Kinder-MTB. Dafür sind Sattel usw. ja auch zu groß.

Natürlich will ich keine Touren damit fahren, aber einmal unsere Garagenzufahrt rauf und runter ist das Ziel. Das bin ich meinen Nachbarn schuldig :D.

Mit meinen 1,80m ist das nicht ganz einfach, sollte aber machbar sein. Guckst Du hier: [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=-DYPn-i0xwI"]Mann Fährt auf mini-Fahrrad - YouTube[/nomedia]. Das ist viel extremer.

Horst

Zuletzt bearbeitet:
Zurück