Mischung aus Trial und Fr

Also ich such ein Bike das eine Mischung aus Trial und FR ist.
Freerider sind mir zu schwer und Trialbikes haben hinten keine Federung.
Ich wollt so ungefär 15cm Federweg hinten und forne.
Es sollte jedoch zimlich leicht sein, ich will ja auch nicht 5 Meter runterspringen. Also nur so zum rumtrixen und Spaß hanen.
Währe nett, wenn ihr ein paar Räder wissen würdet.
Danke FLo

tablibi schrieb:
Es sollte jedoch zimlich leicht sein, ich will ja auch nicht 5 Meter runterspringen. Also nur so zum rumtrixen und Spaß hanen.
Danke FLo

also trialbikes mit federung hinten und vorne gibts wie sand am meer...musste nur mal googeln! :bier:

Jetzt macht den doch nicht gleich so fertig... wenn er das nciht weis : trial bikes haben hinten NIE nen dämpfer (außer die luft im reifen) und vorne eigentlich auch nicht.
Du kannst natürlich ne federgabel vorne fahren für street und so aber mit nem fully kriegste keine trial spezifischen "tricks" hin, sprich backhop oder pedal kicks das wackelt alles viel zu sehr.

gibnt nur 2 möglichkeiten die passieren könnetn wenn du mit nem fully versuchst aufm HR zu hüpfen...
1. es gibt nach und schwingt dich noch schneller wieder zurück..somit schaffst du höchstens 3-5 stück.
2. der dämpfer geht sehr schnell kaputt.(is mir mal passier aufm rad von nem kumpel)

tablibi schrieb:
Danke FLo

zum trixxen würd ich dann an deiner stelle en dualhardtail nehmen..........
toto

Zurück