Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nicht angeleinter Hund sieht anderen nicht angeleinten Hund -> läuft los -> trifft mein VR -> Rad bleibt stehen, trekki fliegt
Ergebnis: Bänder in der Schulter gedehnt + Schürfwunden.
-trekki
nicht angeleinter Hund sieht anderen nicht angeleinten Hund -> läuft los -> trifft mein VR -> Rad bleibt stehen, trekki fliegt
Ergebnis: Bänder in der Schulter gedehnt + Schürfwunden.
-trekki
Danke Marc und alle anderen.Gute Besserung auch von mir!
Nur in sofern, dass ich den Thread hierfür gekapert habe.hat jetzt aber nichts mit dem geschilderten Fall zu tun.
Ich habe es etwas anders erlebt.... Nur weil ihm der Hund im weg stand!
Danke. Aber leider darf ich die Schulter recht lange nicht belasten. Radfahren ohne Schulterbelastung kann ich nichtTrotzdem gute Besserung!
Ich habe es etwas anders erlebt.
@alle anderen: dies Bezieht sich auf eine Situation von 2010.
Danke. Aber leider darf ich die Schulter recht lange nicht belasten. Radfahren ohne Schulterbelastung kann ich nicht
-trekki
Ich bin ja echt Tierlieb, hab selber Viecher
Aber am So in Nideggen, jeder Vollidiot hat mindestens 1 Köter.
Da kommt uns son Grüppchen mit 5,6oder7 Bernersennenhunden entgegen,riesenviecher haben den ganzen Wald vollgeschissen, überall riecht's nach Hunde******* und ich fahr später auch noch rein, das mir die ******* bis an die Brille spritzt und dat ganze Rad ist voll.
Langsam hab ich echt die Schnautze voll, ich Hasse die alle!
1000⬠Strafe auf jeden Hundehaufen der vom besitzer nicht beseitigt wird.Ende!