Mit 210 durch die Alpen

Danke für's Mitnehmen :). Ich mag eure Berichte sehr :love:. Weil das Gemeinsame im Vordergrund steht und nicht die Kimes und Hömes und weil's auch mal ein bisserl durcheinander sein darf und nicht immer perfekt sein muss :daumen::cool:.

Auch von mir: Danke fürs Mitnehmen! Immer wieder schön zu lesen, wie viel Spaß ihr bei euren Touren habt :bier: Aufbauend ist es natürlich auch, zu sehen, was mit 210 in den Bergen noch so alles geht :lol:

Prima Bericht, tolle Bilder - umso schöner, wenn man die 210er auch persönlich kennt.

Besonders sympathisch, weil zugegeben wird, dass bei so einer Tour ab und an mal geschoben wird (bei einigen anderen Berichten und deren Bilder wird keinesfalls geschoben, es sind nur Fahrtechnikhelden unterwegs, gibt nie schlechtes Wetter, oder gar andere Tiefs ... ;) ) - macht ihn für mich erfrischend ehrlich, trotz oder gar wegen des Geplappers ;)

Mädels: macht weiter so :wink:

Oh Mann :wut: das Wichtigste vergessen

..................................................... unser Motto :anbet:

:bier: :hüpf:

Von mir auch: Danke für´s Mitnehmen! Hat Spaß gemacht, die Tour von der warmen Couch aus zu verfolgen ;)!

Spaß beiseite, ich mag solche Berichte- nicht die Leistung zählt, sondern das gemeinsame Erlebnis. Grade im Moment live bei der Sporterwahl des Jahres gehört- das "wir" zählt, gemeinsam sind wir stark (Beachvolleyballerinnen). Das habt Ihr echt gut rübergebracht.

Ich fand es wie letztes Jahr etwas chaotisch, aber dafür und liebenswert und authentisch. Ich hoffe, Ihr seid bald wieder gemeinsam auf Tour und ich hoffe, die verbleibenden 50% bald persönlich kennenzulernen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück