Haha, polierenHey Hey!
Bis auf die roten Trickstuff-Beläge Echt stimmig, aber die verzögern einfach so schön
Grüßle
Jojo

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haha, polierenHey Hey!
Bis auf die roten Trickstuff-Beläge Echt stimmig, aber die verzögern einfach so schön
Grüßle
Jojo
Anders rum montieren geht ja net einfach so, es sei den ich wechsle auf MOTO Style. Ich warte jetzt noch auf die Laufräder und die Skin walls, dann werde ich auch nochmals die Kockpithöhe anpassen und die Leitungslängen checkenDanke für die Info.
Hmmm, dann muss ich mir das doch nochmal überlegen...
Und ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass das laut Trickstuff ok ist die sorum zu verbauen.
Aber nen Link o.ä. habe ich da jetzt auch nicht.
Danke für die Info.
Hmmm, dann muss ich mir das doch nochmal überlegen...
Und ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass das laut Trickstuff ok ist die sorum zu verbauen.
Aber nen Link o.ä. habe ich da jetzt auch nicht.
Daniel, mach doch gleich so einen Trigger-Adapter hin, Lockout wird wahrscheinlich nicht gehen bzw. nichts geben....
Aber dann wäre es noch cleaner / edler![]()
Bekommst du, sogar vom Fotgrafen auf nem Berg in der Abendsonne mit blick auf Basel.......aber alles zu seiner Zeit (Das Rad ist noch nicht fertig)Die Detailbilder sind klasse, aber so ein Bild vom Rad im Ganzen wäre auch schön..![]()
und?Achtung ein später Aprilscherz....GLS will heute liefern![]()
Drücke die Daumen, dass es diesmal klappt2er Versuch mit Laufrädern, nun kommt ein neuer Satz per DHL...
Ja es gibt da viele tolle Farben, allerdings empfand ich es hier dann als too much!Jetzt hättest Du den Spacer auch noch bunt machen können, die bieten so viele schöne Farben an...
Ha, wenn der laufradsatz da ist...und den braucht es difinitv zur Perfektion, dann wird es 2 fotoshoting mit fotografen gebenEin wirklich unfassbar perfektes Bike.
Gibt es irgendwo mal ein Photo von dem Bike bzw. vom Rahmen in voller Pracht?
Cool...mach mal nen Foto davon rein...Falls jemand in der Nähe ist, das Rad wird Heute und Morgen bei der Marathon WM in Singen ausgestellt.
ach so spektakulär wars nicht, war nur am VittoriastandCool...mach mal nen Foto davon rein...