Mit Aladdin zur WM (mein endurance_STEELBIKE)

Danke für die Info.
Hmmm, dann muss ich mir das doch nochmal überlegen...
Und ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass das laut Trickstuff ok ist die sorum zu verbauen.
Aber nen Link o.ä. habe ich da jetzt auch nicht.
Anders rum montieren geht ja net einfach so, es sei den ich wechsle auf MOTO Style. Ich warte jetzt noch auf die Laufräder und die Skin walls, dann werde ich auch nochmals die Kockpithöhe anpassen und die Leitungslängen checken

Danke für die Info.
Hmmm, dann muss ich mir das doch nochmal überlegen...
Und ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass das laut Trickstuff ok ist die sorum zu verbauen.
Aber nen Link o.ä. habe ich da jetzt auch nicht.

Leitungsabgang unten ist kein Problem. Habe ich bei Trickstuff direkt so bestellt. Mir wurde bestätigt, dass es bei Shimano Triggern mit dem Trickstuff Interface zur Schaltermontage passt. Wie es mit Sram aussieht, kann ich nicht sagen.

Daniel, mach doch gleich so einen Trigger-Adapter hin, Lockout wird wahrscheinlich nicht gehen bzw. nichts geben....

Aber dann wäre es noch cleaner / edler :daumen:

Daniel, mach doch gleich so einen Trigger-Adapter hin, Lockout wird wahrscheinlich nicht gehen bzw. nichts geben....

Aber dann wäre es noch cleaner / edler :daumen:

Hi Roman, ja das schiebe ich in die Kategorie Feintuning. Heute kommt erst mal noch Trickstuff Spacer und Deckele sowir 2x Sternschnuppe. Wenn ich dann bei den Jungs vor Ort bin gibts vieleicht nen Adapter für den Shifter. Vieleicht kommen tatsächlich noch die Laufräder und später noch die Skin Walls....das Bike ist also noch längst net fertig.

Heute kam wieder ein feines Packet von @Mr. Tr!ckstuff

das Tr!ckstuff Deckel wiegt lediglich 13g mit Expander!!! ist nicht nur sauleicht sondern lässt sich auch supereasy montieren. So macht Leichtbau spaß und sorgt in unterschiedlichen Eloxfarben für "Bling Bling" am Bike.

Dazu gabs die "Ringli" Spacer diese sind an der Innenfläche sogar hinterdreht um Gewicht zu sparen, ich als Handwerksmeister steh einfach auf solche Details
IMG_2224.JPG
IMG_2222.JPG
IMG_2219.JPG
IMG_2223.JPG

Anhänge

• IMG_2224.JPG
    IMG_2224.JPG
    73,1 KB · Aufrufe: 44
  • IMG_2222.JPG
    IMG_2222.JPG
    84 KB · Aufrufe: 59
  • IMG_2219.JPG
    IMG_2219.JPG
    101,4 KB · Aufrufe: 48
  • IMG_2223.JPG
    IMG_2223.JPG
    123,6 KB · Aufrufe: 150
Ein wirklich unfassbar perfektes Bike.

Gibt es irgendwo mal ein Photo von dem Bike bzw. vom Rahmen in voller Pracht?

Achtung!!!! Haltet euch fest. Gerade bekam ich ein Anruf von GLS zum Adressenabgleich. Heute oder Morgen wird angeblich geliefert. Packet seit anfang Mai unterwegs:wut::spinner::anbet:

Wenn nicht schrauben, dann halt schreiben aufm Blog :-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück