Mit dem Enduro zu Weihnachten in Bielefeld

Milschmann

Neuling
Registriert
21. Januar 2011
Reaktionspunkte
25
Hallo Leute,

ich werde die letzten beiden Wochen dieses Jahres in Bielefeld verbringen und suche einen Local der mit mir ein bisschen die Gegend unsicher machen will.
Kurz zu mir: Ich bin 28 Jahre alt und komme aus dem fernen Freiberg (Sachsen) angereist und fahre hier meist technisch ansprusvolle Trails mit Enduro-Charakter. Sprünge, Drops und ausgesetzte Stellen sowie starkes Gefälle sind für mich kein Problem, aber auch auf weniger anspruchsvollen Strecken macht mir radeln Spaß.
Ich nehme auch gerne Tips (und GPS-Tracks) von euch entgegen, damit ich mich alleine bespaßen kann, sofern sich keiner findet :p
Also: Was muss man in Bielefeld und Umgebung denn unbedingt mal unter die Räder bekommen haben?

Viele Grüße,
Robin
 
Zurück
Oben Unten