Mitfahrer in SB-Güdingen gesucht.

Ich hätte am Mittwoch und Donnerstag Zeit, allerdings erst gegen 16:30 - 17:00 Uhr. Vielleicht wird ja der erste Nightride für dieses Jahr draus :D
Gruß.
Karsten

mitfahren würde ich auch gerne.

aber ich bring mein rad heut zum händler, zwecks inspektion und so... aber am WE is evtl PUR angesagt. Wenn ich a) mein Radl wieder hab und b) das Wetter mitspielt und c) meine Freundin mitspielt :-D

geht morgen 17 uhr noch klar???

kann sein das ich 5 min später komm hab erst um 16 :30 feierabend....und komm dann mit dem rad runter nach güdingen.
Ich bring mal meine leuchte mit wenns etwas länger wird :-))

gruß tilo

moin,

also ich bin um 17:00 uhr auf jeden fall an der feurwache und karsten bzw. k.wein wollte ja auch dort sein.wir warten dann auf dich wenns länger dauert;)
so,das frühstück ruft.

bis später,gruß alex:cool:

sory muss absagen komme heute nicht pünktlich aus der firma raus...
könnten wir uns net oben in spicheren treffen??? das dürfte zeitlich hin hauen, wenn ihr dort fahren wollt!!

Gruß tilo

Zuletzt bearbeitet:
sory muss absagen komme heute nicht pünktlich aus der firma raus...
könnten wir uns net oben in spicheren treffen??? das dürfte zeitlich hin hauen, wenn ihr dort fahren wollt!!

Gruß tilo

Alex und ich sind gefahren. War ne gute Tour, nur etwas viel Matsch, für nen Schönwetterfahrer wie mich. Ich möchte am Samstag oder Sonntag nochmal fahren.
Evtl. Richtung St. Ingbert auf der Pur oder ähnliches.Wer Zeit hat, bitte melden.
Gruß.
Karsten

17 uhr hätte ich net gepackt :-((
Ich bin dann oben in spicheren meine hausrunde gefahren war okay.

Sonntag,
wollte ich auch auf die PUR das trifft sich ja super. Kolege von mir kommt vieleicht auch noch mit.
Wann wolltest Du los?? Und ich gehe mal davon aus das du die grüne fahren willst ;-)

gruß tilo

Ich schließe mich allem an. Am Besten wäre Sonntag Früh, dann hat die Famillie Mittags noch was von mir. Wir könnten uns am Kreisel in Güdingen in der Nähe der Pferderennbahn treffen und durchs Ensheimer Gelösch zur Pur fahren.
Gruß.
Karsten

moin,

also sonntag wär ich auch dabei, wetter soll ja gut werden.
nur wieviel kilometer sind das denn von hier bis nach igb die pur noch dabei und wieder zurück? eventuell würd ich dann nämlich mein rad ins auto werfen und wir treffen uns in igb:cool:

gruß,alex.

Ich bin die tour schon mal von Stiring aus gefahren hatte zum schluß 105 km auf dem tacho.
Das werd ich am sonntag wohl wieder tun.

Zeitpunkt wie wäre es mit 9 uhr in güdingen an der rennbahn dann hätten wir auch genug zeit!!
Von dort dann ungefähr 45 min fahrt bis sengscheidt.
Sagen wir wenn kit3 mit dem auto kommt, 10 uhr sengscheidt??

gruß tilo

105 km hört sich doch gut an.:D
Ich bin am Sonntagmorgen um 9 Uhr da. Es sei denn es schüttet wie aus Eimern.
Wir treffen uns am Besten am Kreisel vor der Rennbahn. Da ist eine Bank , eine Fußgängerampel und ne Telefonzelle.
Gruß.
Karsten

okay karsten dann treffen wir uns um 9 uhr in güdingen.

und sind dann um 10 uhr am autohaus und sammeln alex ein.
kolege von mir kommt auch um 10 uhr dort hin.

gruß tilo

Zurück