MitGlied

icke

ICKE bin ICKE
So nach drei Jahren des beobachtens bin ich nun (zwangsweise?) Assimieliert worden. Danke für die Aufnahme in den erlauchten Kaderkreis, es hat auch Gestern mal wieder echt Spass gemacht mit euch herumzuradeln, naja Biertrinken muss man wohl noch üben.
Danke an Rob der dieses schöne kleine Event Organisiert hat, ick find kaum was zum meckern das Wetter war schön, das Bier war gut und nicht zu warm, die Strecke war gut, die Groupies waren toll nur schade das es im Ziel kaum noch Bier gab ;) .

Kurz und gut ich freue mich mit euch sein zu dürfen und endlich sagen zu können ja ich bin ein Eisenschwein, es steht sogar noch auf meiner Brust.

Jetzt bin ick Quasi abgehoben.

Anhänge

• abgehoben.jpg
    abgehoben.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 103

Anzeige

Re: MitGlied
icke schrieb:
So nach drei Jahren des beobachtens bin ich nun (zwangsweise?) Assimieliert worden. Danke für die Aufnahme in den erlauchten Kaderkreis, es hat auch Gestern mal wieder echt Spass gemacht mit euch herumzuradeln,
Herzlichen Glückwunsch!!!

icke schrieb:
naja Biertrinken muss man wohl noch üben.
das Bier war gut und nicht zu warm, nur schade das es im Ziel kaum noch Bier gab ;) .
Das mit dem Bier tut mir leid, als dafür zuständiger Wart. Mensch, Rolf, warum haste denn nicht vorher angerufen... :D

icke schrieb:
Kurz und gut ich freue mich mit euch sein zu dürfen und endlich sagen zu können ja ich bin ein Eisenschwein, es steht sogar noch auf meiner Brust.
Jetzt kannste aber nich mehr einfach nur "Keene Ahnung, ick mach mein eigenes Ding" sagen, wenn Du auf den Kader angesprochen wirst... :lol:

icke schrieb:
Jetzt bin ick Quasi abgehoben.
Ne, nur gut aufgehoben!

Willkommen daheim,
dd :bier:

nun denn Icke - Gratulation zur Aufnahme in den Kader, Gratulation dem Kader zum neuen Schwein, Gratulation zum Verdienten gewinn des WvdV Cups 2004. Du bist ein würdiger Champion und hast Dich in beeindrunkender Weise in Runde 3 (oder so) nach vorne gesoffen. Selbst Rifli, eigentlich in dieser Disziplin nicht wirklich schlagbar hatte keine Chance mehr an Dich ran zu kommen.

Ach hätte doch jemand eine Videokamera dabei gehabt: Bild und Ton welches nach Runde eins - becksgurgelderweise - von der versammelten Schaar der Waltherwettkämpfer bei der Interpretation eines WvdV-Verses abgegeben wurde, muß wahrlich für die Götter gewesen sein.

Auch sonst in jeder Hinsicht ein gelungener Wettstreit - hart, fair (bis auf Robs plumpen Betrugsversuch durch vorgetäuschten Glasbruch), feucht.

Mein Dank an Vorjahressieger Rob für die perfekte Organisation, vor allem ganz Kommerzfrei ;) , und natürlich an die Damen von der Zeitnahme: Immer charmant und meistens objektiv (nur Rikman, der sich weit unter seinem Potential schlug, wurde in jeder Runde mit Küsschen begrüßt UND bekam Becks Gold gereicht! Unfair!)

Bei dem abschließenden Beisammengehocke in der Grillbaude in großer Runde zeigte sich einmal mehr welch einwandfreie Gesellschaft das Schicksal hier zusammengewürfelt hat. Auf das es lange so bleibe!

bis denn

da stand er! nackig im wald, auf einem bein grazil tänzelnd, mit rotem und grünem filzer beschriftet, das neue schwein, der icke! GOTTSEIDANK wurde er geistesgegenwärtig rechtzeitig, vor dem gewinn des diejährigen wvdv-cups assimiliert. denn dieser tradionsreiche wanderpokal darf nimmer in ungeweihte hände fallen! icke - schön daste da bist und gratulation zu diesen unfassbaren ehrungen!

ja - der wvdv war auch 2004 wieder ein voller (im eigentlichem wortsinn) erfolg. rob hatte eine wahrlich weltmeisterliche strecke ausbaldowert und nur bei der organisation des obligatorischen nieselwetters wurde ein wenig geschlampt (student).

diese kleine panne brockte uns blauen himmel und einen zarten sonnenuntergang ein, aber wir unternahmen alles, um dieses drama nicht wahrnehmen zu müssen. sturztrunken rasten wir durch engstehende bäume - immer wieder riss es das ein oder andere eisenschwein vom gerät - es wurde in den wald gebrochen, schlimm direkt vor den augen der reizenden wettfahrtleitung gerülpst und eben so richtig laut gegröhlt und gejohlt. eine richtig feine veranstaltung eben.

ja, aber - das dritte bier! das wollte nicht so richtig rein, musste es ja auch den schaum von dem gegurgeltem bier zwei verdrängeln. doch schliesslich war diese körperwarme aufgabe erledigt. erstaunlich nur, dass dann bier vier, fünf und sechs (sieben und acht in der restauration sowieso) recht willig aufgenommen wurden. ja - eigentlich war nur bier drei hart und sicher ist es auch bier drei, welches mich heute mit rauher stimme und schwerem kopf aufwachen lies.

nun ab zum podium. vielen dank an rob und die damen. sehr schön, euch alle zu kennen. es lebe der esk. bis bald... menis

hey....

dann mal willkommen im Kader. Jetzt muss ich mich wohl als ncihtberliner an das Ick in den Beiträgen gewöhnen *gg*

Grüße vom aussenposten franken ;-)

coffee

Jut jemacht! Schmerzlichen Glühstrumpf zur Assimilation. :daumen:

Wurde aber ehrlich gesagt auch Zeit, auf allen Fotos des letzten Monats hast Du eh schon das ESK Trikot an. Wir sehn uns ...

Schön war`s! Danke, Rob!!

6864IMG_0807-med.JPG

textsicher war keiner und ne Interpretation konnte leider auch nie,and liefern. Schade.

Ich sach mit mînen ougen
Mann unde Wîbe tougen,
daz ich gehorte und gesach
ze Rôme hôrte ich liegen
und zwêne künege triegen.
Dâ von huop sich der meiste strît
Der ê was oder iemer sît,
dô sich begunden zweien
die pfaffen und leien.

6864IMG_0814-med.JPG

Nein, auch Rikman konnte es nicht besser.

6864IMG_0840-med.JPG

J-Coop unternahm den nächsten Versuch.

6864IMG_0824-thumb.JPG

Alles fing so harmlos an.

6864IMG_0824-med.JPG

Ist denn wirklich die Hälfte des ESK rasiert??? Wo bleibt da das Schwein???

6864IMG_0853-med.JPG

Hier sind einige (gut drauf).

6864IMG_0884-med.JPG

...und der hier hat gewonnen - haushoch - sieht man gut an den Augen....

6864IMG_0877-med.JPG

Der hier hat auch gewonnen ( das ist Ronni) Woran man das sieht?? Na, an den Augen.

6864IMG_0891-med.JPG

Aber den tollen 1. Platz, mit Respekt von allen Schweinen, hat nur Icke belegt. Herzlichen Glückwunsch. Kannst stolz sein!!

6864IMG_0893-med.JPG

Wir müssen noch üben um beim Biertrinken hinterher zu kommen. Das gleiche Problem hatte der Kellner auch. Zumindest beim Hinterherkommen mit dem Bringen der Biere...

6864IMG_0856-med.JPG

Die Zeit nutzten wir um Claudia wiederholt um ihre Ikebana - Künste zu beneiden und die Liste zu studieren.

6864IMG_0888-med.JPG

Wie gesagt: Schön war`s.

6864IMG_0864-med.JPG

Und bitte fragt mich nicht, wo das Gruppenbild ist! Üsch weiß es nüscht.

Alle anderen Fotos liegen, auf CD gebannt, in Stefans Laden. Wer Fotosabholen und -kopieren mit einem Besuch bei ihm verbinden will - wir sind ab Dienstag für eine Wochen in Friedrichshafen.

icke schrieb:

@Icke: Mein Gott, so ist das mit den Schweinen nun auch wieder nicht gemeint. Hast du denn die Statuten nicht gelesen?? Bitte wasch dich!! Das ESK wird es dir danken.

@Rob: Frag doch bitte noch mal die 10 Gebote bei Icke ab. Ich befürchte, da wurde etwas zu voreilig assimiliert.

Eine wunderschöne Woche wünscht dir, lieber Icke, und euch, liebe Eisenschweine

trillian

PS: Wer hat eine Interpretation für Walters Verse???? der Poetenzirkel

Lieber icke, schön das die Hshn-Fraktion des ESK jetzt verstärkt wird, da kann man sich gelegentlich mal wieder den Rückweg teilen ;)
Der Walther-Cup war ja wieder der beste Beweis, die Einmaligkeit des ESK wird wohl noch lange unübertroffen bleiben.
10 besoffene, Gedichte gurgelnde Geländeradsportler rasen durch den dunklen Tann, erschrecken Jogger und Hundegassi-Geher... :D
Hach schön wars mal wieder... die Autogramme der Groupies wurden auch schon gerahmt und mit Echtheitszertifikat versehen.

OnkelW

Wo ist das Gruppenbild??

OnkelW schrieb:
Wo ist das Gruppenbild??

trillian schrieb:
Und bitte fragt mich nicht, wo das Gruppenbild ist! Üsch weiß es nüscht.

@Rob: Onkel W scheint die Statuten auch nicht zu kennen...Sonst hätte er doch gewusst, dass er in der Schule fleißig zu Lernen hat. Unter anderem: Lesen

@Onkel W. - tse, tse, tse.....ich ruf dich mal an

Das Lesen hab ich schon gelernt, nur vergaß ich beim Schreiben den :D in der Hoffnung, dass du den Zweck der Frage auch ohne :D verstehst... :D :D :D

OnkelW

ja vor nicht allzu langer zeit da war ich es der in der trinkzone für ordnung und sauberkeit sowie restlose leerung der glasmantelgeschosse zu sorgen hatte. Schön war diese zeit aber zeiten ändern sich.... ihr euch aber nicht..... gottseidank.

sagt mal kann es sein das der bierkonsum in B zurück gegangen ist??? da liegen so wenig pullen uffe erde rum.

bis bald eL

Zurück