Mitgliedervorstellung

Dabei seit
7. Januar 2013
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lage
Tachen,

ich bin Torsten und komme aus Lage. Habe im Januar mir ein Cube Bike zugelegt, mit dem Ansporn dieses Jahr ein wenig die Wälder unsicher zumachen. Aufgrund der aktuellen Wetterlage habe ich bis jetzt nur eine kleine Tour durch mein heimisches Wäldchen gedreht.
Aber ich hoffe es kommen noch einige Touren dazu, bin auch offen für Tipps für Interessante Touren.

Gruss
Torsten
 
Dabei seit
10. Dezember 2002
Punkte Reaktionen
2
Ort
Herford
Guten Abend

ich glaub hier habe ich mich noch nicht reingehängt. Ich wohne jetzt ja schon fast 1 Jahr in Bad Salzuflen. Wer treibt sich denn hier noch so durch die Wälder und hat mal Lust auf ein paar gemütliche Runden. Momentan beschränkt sich jegliches Engagement auf die Wochenenden.
Freue mich natürlich über neue Bikekontakte.

Bis dahin Gruß
Freddy
 

Surfjunk

Trail Genießer
Dabei seit
1. November 2008
Punkte Reaktionen
71
Ort
Im Schatten von Wiehen und Teuto
Guten Abend

ich glaub hier habe ich mich noch nicht reingehängt. Ich wohne jetzt ja schon fast 1 Jahr in Bad Salzuflen. Wer treibt sich denn hier noch so durch die Wälder und hat mal Lust auf ein paar gemütliche Runden. Momentan beschränkt sich jegliches Engagement auf die Wochenenden.
Freue mich natürlich über neue Bikekontakte.

Bis dahin Gruß
Freddy

Tach auch.
Der @Zyran; wohnt bei dir um Ecke.
Hau den doch mal an. :daumen:
 
Dabei seit
18. Dezember 2012
Punkte Reaktionen
5
Ort
Vlotho
Guten Abend

ich glaub hier habe ich mich noch nicht reingehängt. Ich wohne jetzt ja schon fast 1 Jahr in Bad Salzuflen. Wer treibt sich denn hier noch so durch die Wälder und hat mal Lust auf ein paar gemütliche Runden. Momentan beschränkt sich jegliches Engagement auf die Wochenenden.
Freue mich natürlich über neue Bikekontakte.

Bis dahin Gruß
Freddy


Hi Freddy und Willkommen!

Wo fährst du genau in Bad Salzuflen? Ich wohn an der Grenze zu Vlotho, da liegt BS regelmäßig auf der Feierabend-Trailrunde (Stadtwald, Hasenkanzel)

Vielliecht kann man ja mal zusammen fahren?
Gruß,
Jens
 
Dabei seit
10. Dezember 2002
Punkte Reaktionen
2
Ort
Herford
Also ich treibe mich immer in den Wäldern zwischen den beiden Bismarcktürmen herum.. Hasenkanzel, Walhalla, Loose, ...
War aber mit dem neuen Rad noch nicht soviel in den Wäldern.
 
Dabei seit
12. Februar 2013
Punkte Reaktionen
0
Guten n'Abend,
ich wohne direkt in Bielefeld und rolle natürlich im Teuto rum. Meist auf und am Hermannsweg, sowohl in Richtung Hermannsdenkmal, als auch in Richtung Tecklenburg. Gelegentlich bin ich auch im Kreis Herford unterwegs.
Auch wenn ich früher recht viel gefahren bin würde ich mich eher als Einsteiger bezeichnen. Bisher bin ich mit einem stark modifizierten Bulls Trekkingrad unterwegs, allerdings ist das so langsam durch. Daher werde ich mir wohl in den nächsten Tagen ein Ghost EBS Pro 29 zulegen. Falls mir allerdings die Jungs von Kwadie ein nettes 29er basteln können, tendiere ich eher dazu.
Da ich erstmal "reinkommen" muss, bin ich im Moment lieber alleine unterwegs, habe aber nix dagegen irgendwann mal mit ein paar Anderen ne Runde zu drehen.
 
Dabei seit
24. Februar 2013
Punkte Reaktionen
13
Hallo Zusammen,

ich bin gerade von einer schönen Schneerunde zurück und da ich schon lange Zeit im Forum mitlese, wird es Zeit zum Anmelden. Neben dem offiziellen Vorstellungsfred will ich mich natürlich auch hier vorstellen;)

Mein Spitzname ist Thale, ich wohne im östlichsten Zipfel von OWL und ich treibe mich vorrangig auf 2 oder 4 Rädern rum. Wenn ich ein Auto wäre, würde ich altersmäßig als Oldtimer durchgehen
biggrin.gif

Mein aktuelles Fully nutze ich leider viel zu selten, aber wenn dann auf den Bergen um Portadenkmal und Fernsehturm.

Gruss - Thale
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
24. Februar 2013
Punkte Reaktionen
13
Sollten wir hinkriegen - klappt vielleicht eher als mit dem Mopped :D

Gruss - Thale

PS: War dein üblicher Nick hier schon vergeben?
 
Oben Unten