Mitgliedervorstellung

Tachen,

ich bin Torsten und komme aus Lage. Habe im Januar mir ein Cube Bike zugelegt, mit dem Ansporn dieses Jahr ein wenig die Wälder unsicher zumachen. Aufgrund der aktuellen Wetterlage habe ich bis jetzt nur eine kleine Tour durch mein heimisches Wäldchen gedreht.
Aber ich hoffe es kommen noch einige Touren dazu, bin auch offen für Tipps für Interessante Touren.

Gruss
Torsten
 
Guten Abend

ich glaub hier habe ich mich noch nicht reingehängt. Ich wohne jetzt ja schon fast 1 Jahr in Bad Salzuflen. Wer treibt sich denn hier noch so durch die Wälder und hat mal Lust auf ein paar gemütliche Runden. Momentan beschränkt sich jegliches Engagement auf die Wochenenden.
Freue mich natürlich über neue Bikekontakte.

Bis dahin Gruß
Freddy
 
Guten Abend

ich glaub hier habe ich mich noch nicht reingehängt. Ich wohne jetzt ja schon fast 1 Jahr in Bad Salzuflen. Wer treibt sich denn hier noch so durch die Wälder und hat mal Lust auf ein paar gemütliche Runden. Momentan beschränkt sich jegliches Engagement auf die Wochenenden.
Freue mich natürlich über neue Bikekontakte.

Bis dahin Gruß
Freddy

Tach auch.
Der @Zyran; wohnt bei dir um Ecke.
Hau den doch mal an. :daumen:
 
Guten Abend

ich glaub hier habe ich mich noch nicht reingehängt. Ich wohne jetzt ja schon fast 1 Jahr in Bad Salzuflen. Wer treibt sich denn hier noch so durch die Wälder und hat mal Lust auf ein paar gemütliche Runden. Momentan beschränkt sich jegliches Engagement auf die Wochenenden.
Freue mich natürlich über neue Bikekontakte.

Bis dahin Gruß
Freddy


Hi Freddy und Willkommen!

Wo fährst du genau in Bad Salzuflen? Ich wohn an der Grenze zu Vlotho, da liegt BS regelmäßig auf der Feierabend-Trailrunde (Stadtwald, Hasenkanzel)

Vielliecht kann man ja mal zusammen fahren?
Gruß,
Jens
 
Also ich treibe mich immer in den Wäldern zwischen den beiden Bismarcktürmen herum.. Hasenkanzel, Walhalla, Loose, ...
War aber mit dem neuen Rad noch nicht soviel in den Wäldern.
 
Guten n'Abend,
ich wohne direkt in Bielefeld und rolle natürlich im Teuto rum. Meist auf und am Hermannsweg, sowohl in Richtung Hermannsdenkmal, als auch in Richtung Tecklenburg. Gelegentlich bin ich auch im Kreis Herford unterwegs.
Auch wenn ich früher recht viel gefahren bin würde ich mich eher als Einsteiger bezeichnen. Bisher bin ich mit einem stark modifizierten Bulls Trekkingrad unterwegs, allerdings ist das so langsam durch. Daher werde ich mir wohl in den nächsten Tagen ein Ghost EBS Pro 29 zulegen. Falls mir allerdings die Jungs von Kwadie ein nettes 29er basteln können, tendiere ich eher dazu.
Da ich erstmal "reinkommen" muss, bin ich im Moment lieber alleine unterwegs, habe aber nix dagegen irgendwann mal mit ein paar Anderen ne Runde zu drehen.
 
Hallo Zusammen,

ich bin gerade von einer schönen Schneerunde zurück und da ich schon lange Zeit im Forum mitlese, wird es Zeit zum Anmelden. Neben dem offiziellen Vorstellungsfred will ich mich natürlich auch hier vorstellen;)

Mein Spitzname ist Thale, ich wohne im östlichsten Zipfel von OWL und ich treibe mich vorrangig auf 2 oder 4 Rädern rum. Wenn ich ein Auto wäre, würde ich altersmäßig als Oldtimer durchgehen
biggrin.gif

Mein aktuelles Fully nutze ich leider viel zu selten, aber wenn dann auf den Bergen um Portadenkmal und Fernsehturm.

Gruss - Thale
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollten wir hinkriegen - klappt vielleicht eher als mit dem Mopped :D

Gruss - Thale

PS: War dein üblicher Nick hier schon vergeben?
 
Zurück
Oben Unten