Mitgliedervorstellung

Hallo erstmal,
ich bin der Janosch.
Komme aus Oerlinghausen. Seit Mitte August besitze ich ein Cube Acid und bin mit dem Bike in die Mountainbike-Welt eingestiegen.
Fahre pro Woche ungefähr 50 km zwischen Hermann und Sparrenburg.

VG Jayesso alias Janosch

Hi, ich bin neu im Forum und schaue erst mal wie hier alles funktioniert. Ein paar kennen mich schon von der Tour am letzten Samstag. Da bin ich noch als Schneewittchen mitgefahren, die sich von allen was zusammenleiht ( MTB, Hose .....) :) Jetzt wünsch ich mir ein eigenes Cannondale...

Foto54.JPG

Möglicherweise............ Lass mich mal scharf nachdenken........
Bist Du nicht der mit der großen Klappe ? Der dies hier auch gut kann: :bier: ? Jaha, dann kenn ich Dich ;)

Na dann willkommen! ;)

... sicherlich ein passender Zeitpunkt zum Forumsbeitritt!
Die Sonne ist hier nämlich schon vor einiger Zeit untergegangen
und zuletzt herrschte nur verbale Finsternis!

... mein Gott, was das jetzt wieder zu lyrisch? Ich sollte Schriftsteller werden! :o

Sorry, die Angabe deines Bikes irritiert mich ein wenig! Kann man das 1:1 ins deutsche übersetzten?

BOAH..Sahneschnittenalarm:D................

Aber das Du es echt bist glaub ich erst wenn wir uns getroffen haben:D:D:D

Am Ende ist es oft so das die Leute hinter diesen Nicks am Ende oft so aussehen.....:D:D:D

HERZLICH WILLKOMMEN HIER IN DER KLAPPSECKE..... hast ja evt schon von mir gehört ;)

Aber auch im Alter kann man noch lernfähig sein :D so ab 39.............

Das halt ich für nen Gerücht. Werde bald 42 und in den letzten drei Jahren hab ich definitiv nix dazugelernt :D. Meine Frau hofft ja immer noch, aber ich weiss ja nicht, ob da noch Hoffnung besteht. Oder meintest du 49? :D

Auch von mir herzlich Willkommen in dieser durchgedrehten Runde.

Edit: Schon erstaunlich, wieviel hier auf einmal an einer Neumitgliedervorstellung teilhaben, wenn das Foto nett ausschaut ;)

Na stellt Euch vor, ich hätte mein richtiges Bild in der Größe hier reingestellt... Da hab ich dann doch lieber eins von ner Sahneschnitte genommen...

Wo sind denn hier die Frauen ???? Alle in der Küche ??? Nicht, dass ich da nicht auch hingehöre, muss ja gleich auch noch nen Chili kochen...

Na stellt Euch vor, ich hätte mein richtiges Bild in der Größe hier reingestellt... Da hab ich dann doch lieber eins von ner Sahneschnitte genommen...

Wo sind denn hier die Frauen ???? Alle in der Küche ??? Nicht, dass ich da nicht auch hingehöre, muss ja gleich auch noch nen Chili kochen...

Chili... Aha.... willst also mit Düsenantrieb schneller werden oder was:D

Das versucht sumsemann auch immer...... Aber der Furzt einfach nur und wird nicht schneller....MMMMUHHHHAAHHAAAAAA:D:D

Nabend zusammen. Nach 2 Jahren des eher mitlesens wollte ich mich auch hier im lokalen Forum vorstellen.
Ich heisse Christoph, bin 37 Jahre alt und wohne in Bünde / Dünnerholz, also direkt unterm Wiehengebirge. :)
Mein erstes MTB habe ich mir 1996 gekauft, war nen Marin Palisades Trail noch ohne V-Brakes aber dafür mit CroMo Gabel ;) Danach hatte ich noch einige Hardtails in meinem Bestand, bis ich vor einigen Jahren eine MTB Pause eingelegt habe. Da stand eher Familie auf dem Programm. Ende 2009 bin ich dann wieder mit nem Cube LTD Team eingestiegen um zumindest ne lockere Feierabendrunde drehen zu können. Aber so mit der Zeit hat mich die Lust wieder voll gepackt, und ich werde die nächste Saison sicher mit nem neuen Rad (das erste mal wirds nen Fully) angehen, um auch mal etwas mehr Spass Bergab zu haben.
Meine normalen Runden drehe ich eigentlich immer -hoch in den Wald- und ab da nach rechts bis Lübbecke oder links Richtung Nonnenstein.
Ich hoffe das ich ab nächstem Jahr aber auch mal Zeit für längere Touren habe. Ausserdem sitzt mir mein 4 Jähriger im Nacken, der mit seinem Puky schon ganz fiese Sachen anstellt :lol:

Zurück