Mitgliedervorstellung

hey, so war das nicht gemeint ;) :D:D

ich weiß auch nicht, ob wirklich nur das innenteil kaputt ist, ich denke ich muss es ganz ersetzen und wenn nicht, ist ja auch nicht schlecht, wenn man einxt-schaltwerk auf lager hat, eventuell auch zur aufrüstung nächster bikes.

moinsen leute,
ich heisse patrick, bin 25 und komme aus dem schönen porta.
momentan fahre ich eigtl nur weser- und wiehengebirge rund um porta.
bin mit nem bulls hardtail unterwegs.

vlt fährt man sich ja mal über den weg ;)

mfg,
patten

hmm... die letzten 2 wochen sidn wir eher oben um den tv-turm rum gefahren aber ich glaube das wir an das selbe "überholen" denken. und ich kann mich noch waage an ein dunkles bike und einem dunklen fahrer zu erinnern ;)
glaub wir sind uns schon mehrmals begegnet, du bist eigtl immer allein unterwegs oder?!

Huhu Leute,

ich bin Alexa, 26 und ziehe im Sommer fest nach Porta!
Rund um den Kaiser und den Fernsehturm war ich schon mehrmals unterwegs, bin aber noch ziemlich orientierungslos und finde immer neue Wege nach Hause! :heul:
Noch dazu bin ich ein großer Schisser, aber ich bin am Kämpfen mit Wurzeln und steilen Hängen herum... ;)
Leider muss ich (nicht mehr lange :lol:) mein Bike immer von daheim (im Moment noch Nähe Köln) im Auto transportieren, damit ich unter der Woche auch meinen Spaß haben kann im Sauer- und Siegerland!

LG Alexa

@noepchen

Ein herzliches Hallo hier...

Also wenn du mal im Bielefelder Bereich biken willst...

...ich fahre gerne mit Dir hier ne Runde :D

LG
Matthias

War ja klar das Du aus dem Loch kommst, wenn was weibliches reinschaut! :D

@ noepchen. Willkommen im Forum! :)

@Porta-Mike, ja ich kann mich erinnern, sind so in einem rutsch einfach gerade aus gefahren aber wollten eigtl links abfahren, deswegen haben wir uns 2mal gesehen xD

kommt ja doch leben hier in die begrüssungsecke...

Aaaaah - Sumsemann macht wieder mit :)

Aloha noepchen ...

Ich war doch nie weg...;)

Bin immer fein am mitlesen. Nur schreiben ist weniger geworden, da wir Bielefelder Biker ja auch noch unseren WhatsApp Chat haben.
Da es da an einem Abend schon mal locker auf 200 Posts kommt, ist hier meine Beteiligung allerdings geringer geworden...

Dazu kommt noch, dass ich neben "Pumpen" und MTB noch ein weiteres Hobby dazu bekommen hab... RC Modellbau. Gerade jetzt in den Wintermonaten ne Tolle Sache um die Langeweile tod zu kriegen.

Will mich aber bessern und hier auch wieder mehr schreiben. Die Saison geht ja auch gerade erst wieder los.

@noepchen: Jup... überrede deine Freundin mal... ich fahr auch gerne mit euch beiden :hüpf::hüpf::hüpf:

Huhu Leute,

ich bin Alexa, 26 und ziehe im Sommer fest nach Porta!

LG Alexa

Willkommen im Forum! Aaaaaber, hast Du Dir das mit Porta gut überlegt?

In Bielefeld steppt der Bär (in Detmold ein Yeti) und der Teutoburger Wald ist
vieeeeeel interessanter als das Wiehengebirge (unter Insidern auch nur Mindener
Stadtwäldchen genannt). :o Außerdem kommen da hinten viele vom anderen Ufer! ;)
... also vom anderen Weserufer meine ich!

Gruß Waldi

Zuletzt bearbeitet:
Zurück