Mittwochsrunde Harburger Berge

Hi André,

nach meinem Krankheits-März dürfte meine Form ziemlich unterirdisch sein. Außerdem kann ich diese Woche nicht abschätzen, wie lange ich abends arbeiten muss. Die nächsten beiden Wochen bin ich (hoffentlich) im Urlaub, aber spätestens Ende April bin ich wieder dabei!

Grüße, Jan
 
Hi André,

nach meinem Krankheits-März dürfte meine Form ziemlich unterirdisch sein. Außerdem kann ich diese Woche nicht abschätzen, wie lange ich abends arbeiten muss. Die nächsten beiden Wochen bin ich (hoffentlich) im Urlaub, aber spätestens Ende April bin ich wieder dabei!

Grüße, Jan

Ok, hatte eh nur vor recht locker 2h zu fahren. Viel Spaß im Urlaub! Wo geht's hin?

Gruß
Andre
 
Hi André,

wenn das Wetter hält (d. h. wenn es da kalt genug bleibt!) geht es auf Skitour nach Grönland. Wenn nicht - mal sehen.

Wenn ich es Mittwoch schaffe, rufe ich dich noch an.

Grüße, Jan
 
Hi Andre,

bin neu hier im forum - bin selber auch oft in der harburger bergen unterwegs. mittwochs find ich generell gut. diese woche schaff ichs zwar wohl nicht. aber in naher zukunft werd ich dann auch mal dabei sein. gruss bernd
 
Hi André,

ich bin zur Zeit noch am Arbeiten, aber so wie es aussieht könnte ich das zeitlich schaffen.
Bin bisher meistens allein durch die Harburger Berge gefahren.

Ich werde versuchen zu kommen. Aber warte nicht auf mich!

Bis hoffentlich nachher,
Martin
 
Hi André,

ich bin zur Zeit noch am Arbeiten, aber so wie es aussieht könnte ich das zeitlich schaffen.
Bin bisher meistens allein durch die Harburger Berge gefahren.

Ich werde versuchen zu kommen. Aber warte nicht auf mich!

Bis hoffentlich nachher,
Martin

Hi, du warst da? Habe mich 5-10 min verspätet, da ich davon ausgegangen bin, daß zu dem Treffen keiner kommt.

Bin so um 17:45 mit Robert gestartet.

Gruß
Andre
 
Hi, du warst da? Habe mich 5-10 min verspätet, da ich davon ausgegangen bin, daß zu dem Treffen keiner kommt.

Bin so um 17:45 mit Robert gestartet.

Gruß
Andre
Schade, da haben wir uns knapp verpasst. Ich hab bis ca. 17:35 gewartet und bin dann davon ausgegangen, dass Du nicht kommst weil sich keiner gemeldet hatte. Dumm gelaufen.:lol:
 
Zurück
Oben Unten