Moi Moi TV: Jack Moirs Metal Monday Vol.3

Moi Moi TV: Jack Moirs Metal Monday Vol.3

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8xMS9tb2ktbW9pLXR2LWphY2stbW9pcnMtbWV0YWwtbW9uZC0xLmpwZw.jpg
Es ist Montag – was kann das bedeuten? Korrekt! Jack Moirs Metal Monday Vol.3 steht bereit, um euch angemessen auf die anstehende Woche einzustimmen. Viel Spaß beim Video!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Moi Moi TV: Jack Moirs Metal Monday Vol.3

Wie gefällt euch die dritte Folge des Metall-Gehämmers?
 
Das ist ide passende Musik zum Fahrstil. Beste Scene bei ca. 0:57 wo er ganz lässig von in der Kurve über die Rinne springt
Nur das Ständig das Bike und die Klamotten wechseln wirkt verwirrend auf mich.
 
keine frage, fahrtechnisch ist dsa super beeindruckend und ich verstehe auch warum er je nach bike andere klamotten an hat. aber mir wäre es wäre es lieber gewesen wenn nicht nach jedem schnitt ein wieder ein anderes bike kommt.
Nichtmal weil ich schnelle schnitte nicht mag, sondern weil es auf mich etwas irritierend wirkt.
 
keine frage, fahrtechnisch ist dsa super beeindruckend und ich verstehe auch warum er je nach bike andere klamotten an hat. aber mir wäre es wäre es lieber gewesen wenn nicht nach jedem schnitt ein wieder ein anderes bike kommt.
Nichtmal weil ich schnelle schnitte nicht mag, sondern weil es auf mich etwas irritierend wirkt.
Sind halt einfach Zusammenschnitte über einen gewissen Zeitraum, das wurde halt nicht bewusst als ein Video geschnitten
 
Ist er damals zur DH Zeit auch schon zu kurze Bikes gefahren? Hatte ihn damals weniger auf dem Schirm, glaube waren aber auch nicht so groß. Das hier sieht echt mickrig aus unter ihm.

Fahren kann er keine Frage, ich kann mich aber mehr für den Fahrstil von Martin Maes begeistern. Der sieht immer so entspannt schnell aus.
 
Der Artikel wurde wohl aktualisiert, ursprünglich gings um das Vol. 2 und das war Amon Amarth - War of the gods wenn ich mich richtig erinnere.
Destroyer of the universe wäre vielleicht passender :D
 
Zurück
Oben Unten