Moin aus Wedel

Moin! Erstmal. Ich bin Nils 28 Jahre und komme aus Wedel.

Da ich bis vor kurzem ein sehr hohes Gewicht hatte, waren "teurere" Fahrräder immer schon meins. Dazu kommt dann noch, dass ich eh immer wie ne Wildsau fahre und das schon seit dem ich klein bin.

Nun habe ich 65 kg abgenommen und mein treues Kona Hoss wurde mir vorgestern gekaut. Daher suche ich hier auch nach einem gebrauchten Fully für ca. 1000€ (bin ca 195cm groß 110kg!!), da ich denke, dass ich es auch mal mit einem Dämpfer hinten versuchen kann, ohne angst zu haben, dass mein A... auf Grundeis liegt xD.

Wenn jemand ein Angebot hat oder auch in der Gegend wohnt und mal jemanden sucht, der mitfährt, dann meldet euch. Ne super Kondition habe ich noch nicht. Aber nun. So wird es bestimmt nicht langweilig. Und es ist janur ne sache des trainings. Wedel hat auch einen großartigen Wald und liegt auch direkt an Hamburg. Also Möglichkeiten gibts zu Haufe ;)

Schöne Grüße
Nils aka Klive

Hey, falls das noch aktuell ist, ich suche auch jemanden um ab und zu mal ne Runde zu fahren. Konditionsproblem ist wohl bei mir auch wieder da, also kein Thema. Falls du Lust hast, meld dich mal, Gruß Frank

Moin ihr beiden,
Ich bin neu in Wedel, suche auch rollende Freunde ^^
Konditions technisch habe ich weniger Probleme.. Aber ich bin Raucher, das sagt alles ^^

Fahre alles was mit Stock und Stein zu tuen hat...
Freue mich auf eine Antwort

Zurück