Moin, ich bin der Neue

Naja, was heisst jobbedingt? Also ja...ich oute mich..ich bin beim Magenta Riesen aus Bonn beschäftigt :P
Aber das Schlimme ist, dass ich auf Grund dieser kleinen Apple-Unterhaltung schon am Überlegen bin, mir wirklich ein Macbook Pro zu kaufen :(
Sind ja schon verdammt cool die Dinger..aber leider auch verdammt teuer..

ganz ehrlich: wenn man damit beruflich nicht am hut hat... hmmm... es gibt weniger gründe dafür, als dagegen (für den privaten sektor).
Außnahme: wenn man total unbefangen rangeht, und mit PCs noch nie etwas gemacht hat ist das Mac-OS die einfachere lösung.
Dafür spricht das Design, Vierenlosigkeit (bis jetzt noch), naja ich finds chic und weiß um die vorteile im prepress.
dagegen spricht: wenn man spielen will: es gibt nicht so viele games für den mac, wie für den PC. Es gibt mehr Programme für WIN (inkl Navi-Anbindung).

Ach so die Intel-Macs sind sehr cool - da läuft beides drauf und es ist ein richtiges WIN und kein virtuelles mehr. aber aufgepasst... ich weiß nicht, ob grafikkarten in den books oder imacs dann nich doch evtl noch die ein oder andere anwendung ausbremsen könntnen.
Aber das gehört in ein anderes forum! ;-)

Oh ja...da war noch was... die meisten der wenigen bilder sind eh verwackelt. aber ich werde die 2-3 pix nachher mal uppen! lag gestern flach... magen?!? was auch immer. schade - soo schönes wetter!

Danke, oh man das gibs ja net ich glaub die 2kg von weihnachten sind bei mir komplett im Gesicht gelandet ^^

Naja is ja noch etwas Zeit bis es warm wird ^^

hmm, is ja uach schon wieder 3 Wochen her, war letztes Wochende an beiden Tagen unterwegs und naja das kommende Wochenende wird wohl ganz nett!!! :P

Ich will ne gemütlich Runde am Samstag fahren...umfang ca. wie beim letzten mal...Destedtergrund, Reitling, Reitlingstal, Tetzelstein und über erkerode wieder zurück oder sowas in der ecke... ~30 vielleicht hat ja wer auf ne einfach einfahr Runde lust...bin auch für andere Vorschläge und oder Wege offen...

http://www.gmap-pedometer.com/?r=1609313 wäre so ne idee

nutzt das wetter!!! mich hats voll vergrippt!!! :-(
endlich mal wieder ein endgeiles WE und ich mit rotz und fieber ins sofa gedrückt! na warte, murphy - wenn ich dich erwische!! >:-(=

Och Mensch, Murphy war auch die Sau die heute meine Entwicklungsumgebung beim Speichern hat abranzen lassen :)
GUTE BESSERUNG!

also ich habe samstag - sonntag - heute das wetter genutzt teilweise sind auch die trails im elm schon wieder gut befahrbar..irgend ein nasenbär aka fussgänger kam auf die idee dicke ässte auf den trail zu schaffen unterhalb der Reitlingsbefestigung(Krimmelburg) war kein spaß :P

Sogar das rad bleibt wieder sauber ca. vor 1 Stunde im Reitlingstal kurz vor Sonnenuntergang :)

3somelg9.jpg

Ich bin für alle Schandtaten zu haben...habe wohl Freitag urlaub...die 8 Tage rest müssen ja weg.

Also schönen Abend noch

Heute 45km bei dem schönen wetter durch die gegend geradelt...Eilumerhorn, tetzelstein, reitlingstal, reitling und so gezeugs...wir müssen demnaechst mal wieder los :/

eilhorn.jpg

Huii... nu biste doch noch hochgeradelt.
Ich werde mich wohl ab nächster Woche so langsam erstmal wieder fit machen müssen. :-(
Und? Ist dort denn ein buch? Haste Dich verewigt?

Bis bald dann mal!

Samstag wer lust? Selber start zum Eilumerhorn, rüber amblebener Berg rauf, durchn wald ins reitlingstal, wieder rauf auf den Reitling und dann noch etwas auf abwegen nach Destedt und zurück zum start? :P

weiß noch nicht so recht, ob ich wieder fit bin... ist z.Zt ein Auf-und-ab. Scheinst ja richtig gas zu geben!?! Jetzt muss ich wohl mal ordentlich was tun, um weiter mitzuhalten, was?! ;-)

Bin schon langsam gefrustet - fast 3 Wochen nullkommanullundnix gemacht!
und dabei noch 4 kg abgenommen - nicht gut! Bin gerade dabei die verlorenen pfunde wieder zu finden!

Welche Uhrzeit schwebt dir denn so vor?

och keine Ahnung, nicht zu früh aber bin da sehr flexibel :)

Alternativ, könnten wir auch den Sonntag ins Auge fassen. Aber Sonntag wird es schöner mit bis zu 12°, dann is auch noch ein Tag mehr zum erholen da.

Moin!

Ich habe diesen Thread gefunden, weil ich - sogar bei google - nach Hemkenrode und trail gesucht habe.

Short, bist Du die Strecke ...

... gefahren?

Besonders geht's mir um den Nord-Süd-Abschnitt zwischen 23 und 24. Den habe ich nämlich gestern "entdeckt". Nur die südlichsten ca. 50 bis 80 Meter sind gerade äußerst von Rückefahrzeugen versaut. Aber das intakte Trailstück ist ja genial! Ebenso von 24 in Richtung 25. Richtig schön.

Mein Ziel war, ohne Benutzung von Straßen von BS in den Elm zu kommen (20 bis 22 in Deiner Karte ginge also gar nicht). Dazu brauchte ich 'ne Verbindung von Hemkenrode in Richtung Dettumer Grund, die ich somit ja gefunden habe. Und von dem Weg, der nördlich parallel zum Dettumer Grund verläuft, hinunter zum Dettumer Grund habe ich auch schon drei Querungen gefunden. Davon geht mindestens eine auch, aber so richtig knackig, bergan zu fahren.

Fazit: Fahrt Ihr noch? Wann das nächste Mal?

Grüße

Felix

Sau oft letztes Jahr immer so als Anfang gefahren weil ich aus Destedt komme. Dieses Jahr noch nicht wirklich..bin mal andere Ecken gefahren. Gibt ja noch andere kleine "geheimtips" an anderen Ecken :P

Also ich in der Regel 3 - 4 mal die Woche und habe auch gerade die Tage kaibaa geschnackt das wir mal wieder ne Tour/Feierabend Runde starten. Wenns nachher keine Katzen, Rinder oder Hunde regnet wollte ich heute auch fahren so ~16:00 - 16:30 los für 1.5 - 2Stündchen.

Zurück