Moin, ich bin der Neue

Damned!!! - Mein WE ist schon verplant! :-(

Bin heute mit dem Rad atWork.
falls ich zeit habe, kann ich ja über Destedt radln...
ich klär das mal!

@feeelix: hassu spätschicht?
bei mir ist erst um 15.30 Uhr FA... :-/

@feeelix: hassu spätschicht?
bei mir ist erst um 15.30 Uhr FA... :-/
Ich bin derzeit "between two jobs". :cool:

Mangels Muße werde ich jetzt meine Hausrunde abdüsen. Die ist etwas kürzer als wenn ich den Elm einbeziehe. Und ich verliere keine Zeit in Sackgassen. :lol:

Morgen (Donnerstag) habe ich um 18 Uhr 'nen Termin. Könnte davor.

Bis bald!

Felix

Viel Spaß bei der Hausrunde.

Ich bin gestern auch meine "neue" Hausrunde gefahren...fahre die nun schon ein paar Wochen ganz gerne. Destedt -> Reitlingstal Pumpstation rauf zum "Gipfel"-Kreus -> runter -> Amplebener Berg wieder hoch(im Wald) -> Tetzelstein -> nach Königslutter und wieder heim. Ist ne schöne Runde macht richtig spaß und meist mit relativ weniger Fußgängern...

Hey shOrt,

meinst du das EilumerHorn auf der Rückseite runter?
Wo es "etwas" rutschig wird wenn es nass ist? ;-)

Würde gern ein stückchen mitkommen. Von wo in D-stedt fähste denn los?
Schule? BioBäcker? hmm... was kenn ich noch?...

Hey shOrt,

meinst du das EilumerHorn auf der Rückseite runter?
Wo es "etwas" rutschig wird wenn es nass ist? ;-)

Würde gern ein stückchen mitkommen. Von wo in D-stedt fähste denn los?
Schule? BioBäcker? hmm... was kenn ich noch?...

Hey, ja wie du magst...so gg 16:30 wäre ich dann bei der Schule? Aber am besten auf der "Vorderseite", also Ohestr. (erste straße in Destedt rechts hoch von man vom Hemkenrode aus kommt)

Wäre das für dich OK? oder lieber was früher oder später?

16:30 sollte ich schaffen, wenn ich auf die nette Waldstrecke in Mascherode verzichte... :-(
Obwohl... ich versuchs!
starte du um 16:30 Uhr - ich bin da oder nicht!
Fahre dann über die Herzogsberge - Cremlingen - Schulenrode - D'stedt!
;-)

und feeeeeeelix wie siehts morgen aus?
Schlecht. Verdammt.

Meine Freundin hatte gestern Geburtstag. Habe einen fetten Jeep ausgeliehen, und jetzt geht's damit - ohne Rad, mit Hund - an 'nen Badesee im Harz oder so. Morgen haben wir die Karre auch noch. Theoretisch Könnte ich am frühen Sonntagmorgen um 10 Uhr (Freundin und Hund sind zur Hundeschule), aber das ist nicht meine Zeit.

Montag?!

Grüße!

Felix

Nette aktion :) war sicher klasse bei dem schönen Wetter!

Morgen weiss ich erst im laufe des Tage, wenn gg 16:30 los.

btw. kaiba auf deine Frage von der Tour...ja es gibt shcon zecken..nr1 dieses jahr für mich!

Ich glaub, es regnet nicht. :D

Ziehe mich jetzt um und radele dann Richtung Elm. Über Klein Veltheim nach Hemkenrode und dann meinen bisherigen Wegentdeckungen nach. Ich PNe Dir, Sh0rt, gleich meine Handynummer. Könnte ja eventuell zeitlich hinkommen.

Grüße

Felix

Einen Tag Pause gönne ich mir meist. Man hat ja auch noch Anderes im Kalender. So wäre mir eher morgen (Donnerstag) nach einem Ausritt.

Danach könnte ich, weil übers Wochenende Besuch da ist, erst wieder Montag oder Dienstag.

Grüße

Felix

hmm,

ja ich würde heute auch gerne fahren aber gestern hat mein Dämpfer hinten argh gemuckt, den muss ich wohl heute mal öffnen und neu fetten und naja wenn ich dabei bin könnte eh das gesamte Rad mal wieder gepflegt werden...und dann wird das nix vor 6 und dann lohnt es nicht.

Vielleicht kann ich was früher gehen...dann würde ich es vorher schaffen. Keine Ahnung :P

@shOrt:
kannste meins gleich mal mitmachen! ;-)

Ist doch arg viel Wald- und vor allem Feldwegstaub dran.
Muss ich wohl heute abend auch mal ran!

(seit 3 Tagen muss ich auf Toilette - ich komm einfach nicht dazu!) ;-)

Habe überlegt, am Sonntag mit den elm-bikern zu starten aber die runde wesentlich zu verkürzen. Machste mit? kannst ja auch die ganze Runde mitfahren. Ich klink mich dann aus!
Am Sonntag sind die Großeltern bei uns zum Kinder-Geburtstag. :-/

@shOrt:
Habe überlegt, am Sonntag mit den elm-bikern zu starten aber die runde wesentlich zu verkürzen. Machste mit? kannst ja auch die ganze Runde mitfahren. Ich klink mich dann aus!
Am Sonntag sind die Großeltern bei uns zum Kinder-Geburtstag. :-/

Klingt gut!

Nachher mal testen ob der dämpfer nun ruhig ist und wieder laeuft wie "geschmiert" :)

HEUTE klingt nicht so schlecht.

Sofern wir bis zum frühen Abend von den Gewittern verschont bleiben wäre ich an einer kleinen Runde ~25km schon interresiert. Nach den >70km vom Sonntag habe ich auch wieder vertrauen in den Dämpfer.

Wann würdest denn wollen? Ich könnte wohl so ab ~16:30 - 17:00

Zurück