sharky
Si fiduciam
Gouda-Girl schrieb:... Sharky? ich mein das mit Schottland ernst...
Antje!![]()
gut, ich auch! wann fahr´n wir? sollten den termin nur halbwegs mit meiner diplomarbeit abstimmen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gouda-Girl schrieb:... Sharky? ich mein das mit Schottland ernst...
Antje!![]()

sharky schrieb:sollten den termin nur halbwegs mit meiner diplomarbeit abstimmen![]()
Gouda-Girl schrieb:und vielleicht auch ein wenig mit meinem urlaub?
das können wir dann ausdisuktieren 
sharky schrieb:das können wir dann ausdisuktieren
![]()

eben! ein mann, ein wort!....Gouda-Girl schrieb:na das ist doch mal ein wort![]()
Coffee schrieb:hallo guten morgen,
@ gauda-girl,
ich möchte dir hier ncohmals sagen, das es kein angriff im "fett absaugen" thread gegen dich sein sollte. vielemehr würden mich, und auch die anderen, wirklich interessieren aus welchen hintergründen du das hast machen lassen. nur dann können wir auch unsere meinungen vielleicht in einem andeen licht sehen. wäre sicher eine gute neue grundlage für den thread. wir würden uns wirklich freuen, wenn du dich dort wieder meldest.
grüße coffee
Trailflyer schrieb:warum nich gleich auf der startseite???manmanman bald weiss es jeder und dann wirds aber stressig für die liebe frau antje.....PM wär sicher ne alternative gewesen odda???
Lola_radelt schrieb:Na ich bitte Dich - die gute Frau (Gouda-Girl) hat das Posting selbst im "Fettabsaugen" - Thread verfasst. Da muss sie dann wohl mit rechnen, dass es Reaktionen darauf gibt, oder?
Coffee hat sie lediglich ganz höflich darum gebeten, doch nochmal Stellung dazu zu beziehen. Dann soll Gouda-Girl doch einfach schreiben, dass sie kein Statement abgeben will und fertig!
Coffee schrieb:...im "fett absaugen" thread ..

die IBC wird immer krasser ja nur muss man dafür nich andere threads zu müllen sondern kann das per PM machen und gut is!!!Lola_radelt schrieb:Na ich bitte Dich - die gute Frau (Gouda-Girl) hat das Posting selbst im "Fettabsaugen" - Thread verfasst. Da muss sie dann wohl mit rechnen, dass es Reaktionen darauf gibt, oder?
Coffee hat sie lediglich ganz höflich darum gebeten, doch nochmal Stellung dazu zu beziehen. Dann soll Gouda-Girl doch einfach schreiben, dass sie kein Statement abgeben will und fertig!
Trailflyer schrieb:ja nur muss man dafür nich andere threads zu müllen sondern kann das per PM machen und gut is!!!
greetz J...!!!
Gouda-Girl schrieb:lola, mein herz... schön dass es dich auch noch gibt!

Coffee schrieb:b) war es nicht alleine mein anliegen, und da ich wusste das das hier Gauda-girls thread ist, habe ich mich eben kurz hier eingeklinkt.

sharky schrieb:[...]
hat jemand ne frustbewältigungsmethode für mich? alkohol ist zwar ein gutes lösungsmittel, aber leider net für probleme![]()

wenn ich es hier hätte dann würde ich sofort biken gehen aber da ich grade noch am studieren bin und das bike in der heimat steht wird das frühestens samstag wasLola_radelt schrieb:Ab aufs Bike![]()

sharky schrieb:hat jemand ne frustbewältigungsmethode für mich? alkohol ist zwar ein gutes lösungsmittel, aber leider net für probleme![]()

ich kann auch versuchen mit den ohren zu wackeln oder meinen ellbogen zu küssenTrailflyer schrieb:üb halt flossenstand odda so!!!![]()

sharky schrieb:ich kann auch versuchen mit den ohren zu wackeln oder meinen ellbogen zu küssen
aber da werd ich wahrscheinlich noch gefrusteter da das eh nicht klappt![]()
Trailflyer schrieb:ok wenn ich schon keinen tip gegen frust hab (ausser biken und saufen) dann gib du mir einen gegen langeweile!!!

sharky schrieb:geh in nen supermarkt, kauf dir nen karton m&m´s und mach ne auswertung welche farbe wie oft drin ist![]()

sharky schrieb:wir haben das im jugendtreff mal über wochen hinweg gemacht und an m&m´s geschickt
als dank gab es dann so ein m&m männchen und ein karton jeder sorte
allerdings mussten wir damals das verschwinden der braunen m&m´s bei der schoko-sorte feststellen, dafür tauchten die blauen auf die aber net so gut waren. m&m´s haben es aber net geändert![]()
was haste denn noch so für hobbys???naja, die heutigen teenies hängen auf der straße rum, rauchen, saufen, nehmen drogen oder fahrn sich mitm roller totTrailflyer schrieb:was haste denn noch so für hobbys???