Moin moin ;-)

Gouda-Girl schrieb:
darf ich hier nicht einfach mal baff sein??? :hüpf:
laß mich mal überlegen.... *überleg*

:D

*knutschi*

:rolleyes:

ach leutz, ist das traurig, ich sitz freitag abend daheim, lerne eine sinnlose programmiersprache und hab nebenher fußball laufen statt mit freunden auf den größten und geilsten jahrmarkt in der ganzen ecke zu gehen und einen drauf zu machen :heul:

Jetzt muß ich doch noch mal was schreiben.
Vielleicht verstehts ja einer ;)

niet slecht, brengt de vrouw werkelijk allen in wanorde. Maar als de heren daar te hebben langs-spel bedoelen, hen zou moeten doen calmly, pretidiot ook maken om te maken. Spel van verre Antje :D

pass mal auf du holzschuhträger:
entweder du schreibst anständig auf deutsch oder ich sag den admins daß du hier die mitglieder auf holländisch beleidigst und du wirst gesperrt :D
grenzt zur zeit ja an frechheit was auf holländisch zu schreiben :p

:bier:

also die griechen gefallen mir grade richtig :daumen: das tor eben war ja nur genial!! hoffentlich geht das so aus, dann müssen nur noch die holzschuhtragenden deichbewohner rausfliegen und die welt ist für mich wieder ok ;)

Gouda-Girl schrieb:
wie jetzt???? ich bring hier unordnung rein??? boah!!!! wie gemein!!!
Nöö, falsch übersetzt ;)
Der Text ist nicht negativ über dich
Der erste Satz heißt "Nicht schlecht, die Frau versteht es wirklich alle durcheinander zu bringen"

Die Kreativität geht etwas vor die Hunde seit ihr durch den Holzschuhschnitzer inspiriert vom Frauen-Baggern zum Frauen-Verstehen übergegangen seid ...

Silent schrieb:
Nöö, falsch übersetzt ;)
Der Text ist nicht negativ über dich
Der erste Satz heißt "Nicht schlecht, die Frau versteht es wirklich alle durcheinander zu bringen"

und was hab ich daran jetzt falsch übersetzt???

wünsche euch einen schönen, sonnigen samstag, ich werd mich mal losmachen so langsam und in meine heimat fahren *freuuuuu*

LG aus Rohrsen, Antje!

Gouda-Girl schrieb:
und was hab ich daran jetzt falsch übersetzt???
Na unordnung reinbringen ist negativ behaftet.
jemanden oder welche durcheinanderbringen ist durchaus als positiv zu verstehen. Vor allem im zusammenhang des ganzen Satzes.

Aber egal

Silent schrieb:
Na unordnung reinbringen ist negativ behaftet.
jemanden oder welche durcheinanderbringen ist durchaus als positiv zu verstehen. Vor allem im zusammenhang des ganzen Satzes.

wow.gif

Lola_radelt schrieb:
Hey Phatlizard, wer hat denn dieses gelungene Photo von Dir gemacht? :lol: :lol: :lol:
Und die Brille ist von Fielmann? *fg*

;)

Wenn ich so klasse aussehen würde, dann wäre ich jetzt bestimmt auf der Piste und würde rennenden Lolas hinterherhecheln und nicht vor der Klotze hängen und Holländern beim Fussball zuschauen!

phatlizard schrieb:
Stellt sich die Frage, was Du zu Hause zu suchen hast ...

Ich hüte mein Kind, antworte auf Postings von phatalizard und schaue nebenbei Fussball - die Zeiten, in denen ich Freitag, Samstag und Sonntag nonstop auf der Piste bin, sind schon seeeehr lange vorbei ;). Und nochwas - ich bin auch nicht blond *ggg*..... und dazu auch nicht der Typ Lola, dem die Kreaturen der Samstag-Nacht-Piste hinterherhecheln ;). Ob ich das Glück nennen darf? *fg*

Lola_radelt schrieb:
..... und dazu auch nicht der Typ Lola, dem die Kreaturen der Samstag-Nacht-Piste hinterherhecheln ;). Ob ich das Glück nennen darf? *fg*

Definitiv!!! Ich mein, guck Dir doch diesen Thread an - Männer kannste total knicken und wir sind echt alle so ...

phaty

P.S.: Neue Masche, Selbstbeschimpfungen ...

Zurück