WASSERMANN RULES!!! sorry, mir fehlen grad mal die worte.... melde mich wenn ich nicht mehr baff bin, oki?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was anderes hab ich nie behautptetGouda-Girl schrieb:WASSERMANN RULES!!!

sharky schrieb:warum bist du denn nun so baff?![]()

laß mich mal überlegen.... *überleg*Gouda-Girl schrieb:darf ich hier nicht einfach mal baff sein???![]()

wer hat denn das behauptet? bestimmt der holzschuhträger in seinen beiden zeilen kauderwelschGouda-Girl schrieb:wie jetzt???? ich bring hier unordnung rein??? boah!!!! wie gemein!!!

Nöö, falsch übersetztGouda-Girl schrieb:wie jetzt???? ich bring hier unordnung rein??? boah!!!! wie gemein!!!

Silent schrieb:Der erste Satz heißt "Nicht schlecht, die Frau versteht es wirklich alle durcheinander zu bringen"
Silent schrieb:Nöö, falsch übersetzt
Der Text ist nicht negativ über dich
Der erste Satz heißt "Nicht schlecht, die Frau versteht es wirklich alle durcheinander zu bringen"
Na unordnung reinbringen ist negativ behaftet.Gouda-Girl schrieb:und was hab ich daran jetzt falsch übersetzt???
Silent schrieb:Na unordnung reinbringen ist negativ behaftet.
jemanden oder welche durcheinanderbringen ist durchaus als positiv zu verstehen. Vor allem im zusammenhang des ganzen Satzes.

Lola_radelt schrieb:Hey Phatlizard, wer hat denn dieses gelungene Photo von Dir gemacht?![]()
![]()
Und die Brille ist von Fielmann? *fg*
![]()
phatlizard schrieb:Wenn ich so klasse aussehen würde, dann wäre ich jetzt bestimmt auf der Piste und würde rennenden Lolas hinterherhecheln und nicht vor der Klotze hängen und Holländern beim Fussball zuschauen!

Lola_radelt schrieb:Na dann.....![]()
phatlizard schrieb:Stellt sich die Frage, was Du zu Hause zu suchen hast ...
. Und nochwas - ich bin auch nicht blond *ggg*..... und dazu auch nicht der Typ Lola, dem die Kreaturen der Samstag-Nacht-Piste hinterherhecheln
. Ob ich das Glück nennen darf? *fg*Lola_radelt schrieb:..... und dazu auch nicht der Typ Lola, dem die Kreaturen der Samstag-Nacht-Piste hinterherhecheln. Ob ich das Glück nennen darf? *fg*

Silent schrieb:sich selbst unattraktiv machen erhöht das interesse anderer![]()