Moin moin ;-)

oooooooooch wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!

die kleine schmollt! :p

na ich meine, wenn wir dir schon keinen appetit auf uns machen können dann versteh ich eben net was das "ich bin ja auch noch da wenn..." soll :ka:

Gouda-Girl schrieb:
grummel.... mal in mein profil geschaut?

Klar das tun wir schliesslich ca. fünf mal am Tag immer in der Hoffnung, dass ein neues Bild von Dir drin ist - allerdings ändert das nichts an der Tatsache, dass Sharky Recht hat - und glaub mir, dass gebe ich nur unter Folter und extrem ungerne zu!

phaty

dann erzähl doch mal worum es hier eigentlich geht!!!! ich hab nie behauptet dass ich auch euch "keinen apettit" habe, aber wenn er schon von leckerem essen erzählt, dann ist es ja wohl logisch, dass ich in erster linie auf die schokocreme scharf bin... was erwartet ihr???

WORUM GEHT ES?????? womit hat sharky recht und womit hab ich ihm bitte unrecht getan???? ich raffs nicht!!!

so kinners, jetzt mal alle wieder lieb zueinander hier. antje mag nur gutes essen, wir mögen sie, ihre bilder machen phaty ganz wuschig und worum es hier geht ist doch egal solange wir netten smalltalk haben :daumen:

Das Bild ist doch in Holland aufgenommen, oder?
Wird Zeit das ich mal wieder eine Trainingsrunde über die Grenze lege ;)
3780perfect_ass_mountainbike-med.jpg

Ach so, wenn es eine Wahl zum Baggerthread des Jahres geben sollte, steht der hier sicherlich ganz weit vorne :daumen:
da soll noch einer sagen das ich rumbagger ;)

Gouda-Girl schrieb:
wenn du dich entschieden hast ob du baggerst oder nicht, darfst du dich gerne noch mal melden ;-)

LG G-G! :hüpf:
Um mich in die Reihe derer einzureihen die das hier schon praktizieren?
Junge Frau, würde ich mich "Silent" nennen wenn ich solche Sprüche klopfen würde? ;)
Das geht auch anders

Silent schrieb:
Tja, aber doch überlasse ich es anderen die sich schon in dich verguckt haben ;)

dafür hängst Du Dich aber ganz schön rein ...
Weisst ja, je mehr man behauptet, dass es einem egal ist, umso verdächtiger macht man sich!

Tja, in den meisten Fällen kann sein das du recht hast.
In dem Fall (in meinem) aber nicht.
Wenn ich wirklich in irgendeiner Weise interessiert wäre, dann würde ich in einem der Postings von mir auf ihr Äußeres oder sonstwas von ihr eingegangen sein.
Hab ich das? Nein ;)

Ist mir aber auch zu blöd in Foren auf das Aussehen anderer einzugehen oder gar zu bewerten.
Aber ich muß mich ja auch nicht rechtfertigen.

Demnach, da ich mich nochmal melden soll wenn ich mich entschieden habe zu baggern oder nicht, wars das jetzt ;)

Zurück