sharky schrieb:das möchte ich garnicht wissen! die kann einem sonst damit ja ALLES abdrücken![]()
ansonsten bin ich ja auch noch da
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sharky schrieb:das möchte ich garnicht wissen! die kann einem sonst damit ja ALLES abdrücken![]()
Gouda-Girl schrieb:ansonsten bin ich ja auch noch da
Bitte???!!Gouda-Girl schrieb:ansonsten bin ich ja auch noch da

hü oder hott, hin oder her! meine gute, du scheinst nicht recht zu wissen was du willst!Gouda-Girl schrieb:ansonsten bin ich ja auch noch da

sharky schrieb:schön daß du noch da bistfrag mich nur, wofür
![]()

um einen mann zu verstehen, musst du ein mann seinTrailflyer schrieb:eben sollten wir sie halle herzlich begrüssen und jetzt verabschiedet SIE sich von uns...irgendwas läuft hier falsch![]()
Gouda-Girl schrieb:grummel.... mal in mein profil geschaut?
Gouda-Girl schrieb:dann erzähl doch mal worum es hier eigentlich geht!!!!
Silent schrieb:da soll noch einer sagen das ich rumbagger![]()

Um mich in die Reihe derer einzureihen die das hier schon praktizieren?Gouda-Girl schrieb:wenn du dich entschieden hast ob du baggerst oder nicht, darfst du dich gerne noch mal melden ;-)
LG G-G!![]()

Tja, aber doch überlasse ich es anderen die sich schon in dich verguckt habenGouda-Girl schrieb:davon bin ich ausgegangen...![]()

Silent schrieb:Tja, aber doch überlasse ich es anderen die sich schon in dich verguckt haben![]()
so siehts ausphatlizard schrieb:dafür hängst Du Dich aber ganz schön rein ...
Weisst ja, je mehr man behauptet, dass es einem egal ist, umso verdächtiger macht man sich!