Moin moin ;-)

phatlizard schrieb:
20 Kerle ... eine Frau ... wie nennt man das nochmal in der US-Amerikanischen Fachwelt ... ?
20? wieso 20? wer sagt daß ich euch nicht verjage und mir mrs. IBC alleine sichere? :D

das was du meinst hat glaub was mit schaltungen zu tun... gang...schaltung? neee, gang... wechsel? auch net! was war das noch bloß...??

phatlizard schrieb:
Da kommen aber noch zwei oder drei vorher in der Liste ... wir wollen mal nicht gleich so stark übertreiben ...

sagst du! find ich zwar nicht... aber die schönheit liegt ja im auge des betrachters :)
wir können ja mal ne offizielle IBC misswahl machen

ich setz auf antje :daumen:

Gouda-Girl schrieb:
das würd ich auch mal sagen.. aber freu dich nicht zu früh, kann ja immer noch sein, dass ich mich letztendlich doch als 53-jähriger fernfahrer entpuppe!!

LG, Antje!!! :hüpf:

dann brauch ich zurück wenigstens nich mittem bus fahren :lol: und wie war das noch gleich??? no risk no fun odda so :hüpf:

@sharky ne miss wahl is ne gute idee :D das sprengt dann den thread vollkommen!!!

joa das passt also auf nach andalusien..der hai,der fernfahrer und meine wenigkeit..hmm nee der hai bleibt da :lol: nix für ungut :i2:

also ich könnt schon nen bikeurlaub vertragen und andalusien lohnt sich wirklich...aber das interessiert ja hier die wenigsten in diesem thread

Sagt nicht ich hätte Euch nicht gewarnt ...

illinois_trucker.jpg

Zurück