sharky schrieb:ich glaube wir sind erst restlos überzeugt wenn wir dich hautnah, live und direkt sehen![]()
na dann müssen wir eben mal ein "moin moin ;-) -thread- treffen" machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sharky schrieb:ich glaube wir sind erst restlos überzeugt wenn wir dich hautnah, live und direkt sehen![]()
ok, samstag abend um acht bei dir?Gouda-Girl schrieb:na dann müssen wir eben mal ein "moin moin ;-) -thread- treffen" machen

sharky schrieb:ok, samstag abend um acht bei dir?![]()
ah, verstehe, du willst dich noch hübscher für uns machen und brauchst mehr zeitGouda-Girl schrieb:um neun wär mir lieber ;-)
Gouda-Girl schrieb:um neun wär mir lieber ;-)
20? wieso 20? wer sagt daß ich euch nicht verjage und mir mrs. IBC alleine sichere?phatlizard schrieb:20 Kerle ... eine Frau ... wie nennt man das nochmal in der US-Amerikanischen Fachwelt ... ?

sharky schrieb:mrs. IBC

Trailflyer schrieb:kann man(n) sich ja nich entgehen lassen![]()

sharky schrieb:mrs. IBC
phatlizard schrieb:Da kommen aber noch zwei oder drei vorher in der Liste ... wir wollen mal nicht gleich so stark übertreiben ...

Gouda-Girl schrieb:das würd ich auch mal sagen.. aber freu dich nicht zu früh, kann ja immer noch sein, dass ich mich letztendlich doch als 53-jähriger fernfahrer entpuppe!!
LG, Antje!!!![]()
und wie war das noch gleich??? no risk no fun odda so
das sprengt dann den thread vollkommen!!!Trailflyer schrieb:das sprengt dann den thread vollkommen!!!

Gouda-Girl schrieb:und wie war das jetzt noch gleich mit andalusien???
LG Antje![]()

nix für ungut
Trailflyer schrieb:joa das passt also auf nach andalusien..der hai,der fernfahrer und meine wenigkeit..hmm nee der hai bleibt danix für ungut
![]()

muhahaha zu geil ich kann nich mehr..phatlizard schrieb:

Trailflyer schrieb:muhahaha zu geil ich kann nich mehr..![]()

Gouda-Girl schrieb:ich auch nicht... lach.... hatte ihn drum gebeten das bild für sich zu behalten.. aber NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG, Antje![]()
auf welchen bereich ihres (ober)körpers ist denn das bezogen?phatlizard schrieb:...Big Bubba ...

auf die hosenträgersharky schrieb:auf welchen bereich ihres (ober)körpers ist denn das bezogen?![]()
![]()

Trailflyer schrieb:auf die hosenträger![]()