Moin moin ;-)

phatlizard schrieb:
Definitiv!!! Ich mein, guck Dir doch diesen Thread an - Männer kannste total knicken und wir sind echt alle so ...

phaty

P.S.: Neue Masche, Selbstbeschimpfungen ...

Na ja - wenn ich mir dann die "Hausherrin" dieses Threads anschaue, wirft das auch kein gutes Bild auf uns Frauen. Da könnte ich ja schreiben: "schau Dir mal die Mädels in diesem Thread an, kannste total knicken und wir sind echt alle so ....."
Aber ich tue das nicht, weil ich nicht so bin *ggg*.

Lola_radelt schrieb:
Ja ja, sensibel ist sie - das hat sie nicht nur in diesem Thread bewiesen.

Aber so eine gestandene Persönlichkeit wird das schon gut wegstecken :daumen:
ich hab es mich vorher nicht getraut. da funktioniert das gute alte englische prinzip doch noch.
Jetzt gebt ihr auch noch Denkanstöße. Ich glaube das ist der falsche Ort dazu.

Lasst uns lieber alle Minnelieder singen, Silent, ich brauche dich!!
Ich bin schön, Ich bin schön, Ich bin schön, Ich bin schön.

können wir uns mal wieder über normale themen unterhalten? :)
ich bin am boden zerstört! nicht nur daß die käsköppe weiter sind, auch noch die westrussen (=tschechen) sind weiter. all die ganzen attraktiven weiblichen skanidnavischen fans fahren jetzt heim :heul:

aber zum glück haben wir ja noch antje mit den abwechslungsreichen und höchst ansehnlichen bildern :daumen:

sharky schrieb:
können wir uns mal wieder über normale themen unterhalten? :)
ich bin am boden zerstört! nicht nur daß die käsköppe weiter sind, auch noch die westrussen (=tschechen) sind weiter. all die ganzen attraktiven weiblichen skanidnavischen fans fahren jetzt heim :heul:
Sehe ich genauso.

Gouda-Girl schrieb:
kann mir mal bitte jemand verständlich machen was hier abgeht?
Genau das meinte ich mit Denkanstößen. :P Jetzt könnt ihr sie geben.
Manchmal frage ich mich, warum manch einer nicht lacht. Jetzt weiss ich es.
@Gouda. Käse ist halt nicht das wichtigste Kriterium neben dem Aussehen.

Hallo zusammen!

Wollt mich mal von meinem Wochenende wieder zurückmelden! Hoffe, Ihr habt das schöne Wetter auch ordentlich ausgekostet!

Wünsche Euch einen guten Start in die kommende Woche!!

LG, G-G! :hüpf:

@sharky... ich war mal richtig gut feiern... naja... was heisst richtig gut??? lach... so wie sensible frauen eben feiern... schützenfest, nach dem zwanzigsten bier :bier: hinterm zelt erbrochen (lach) und getanzt bis ich irgendwann auf die schlaue idee gekommen bin, ohne schuhe gehts besser... jo....

nächsten vormittag um zehn hab ich mich im arm meiner besten freundin wiedergefunden... schlafenderweise und dann sind wir heim zu ihr, haben frühstück gemacht, noch ein wenig nett gebabbelt und dann bin ich wieder heim zu meiner mutter gefahren

heute morgen dann noch therapie und seit 16.00 bin ich wieder in den dunklen wäldern von rohrsen anzutreffen.... und du? hattest du auch ein wenig spass? *knuddel*

Liebe Grüsse aus dem Norden, Antje! :hüpf:

Gouda-Girl schrieb:
@sharky... ich war mal richtig gut feiern... naja... was heisst richtig gut??? lach... so wie sensible frauen eben feiern...
da ich jetzt noch keine frauen hab feiern sehen die von sich so direkt behaupteten, sensibel zu sein (andererseits, welche behauptet das nicht), weiß ich leider nicht wie das aussieht :( ihr habt ja sicher nicht hallenhalma gespielt und eierlikör getrungen :p

Gouda-Girl schrieb:
schützenfest, nach dem zwanzigsten bier :bier: hinterm zelt erbrochen (lach) und getanzt bis ich irgendwann auf die schlaue idee gekommen bin, ohne schuhe gehts besser... jo....
das nennst du sensibel? das klingt ja schlimmer als wenn ich mit meinen kumpels ein halli galli drecksau fest mache! :eek: aber find ich gut :D :bier:

Gouda-Girl schrieb:
nächsten vormittag um zehn hab ich mich im arm meiner besten freundin wiedergefunden... schlafenderweise und dann sind wir heim zu ihr, haben frühstück gemacht, noch ein wenig nett gebabbelt und dann bin ich wieder heim zu meiner mutter gefahren
jaja, und die mama hat sich sicher shcon sorgen gemacht wo ´s kind bleibt und hat dir erst mal ne standpauke gehalten weil du so lange und noch dazu stockbesoffen weg warst :p

Gouda-Girl schrieb:
heute morgen dann noch therapie und seit 16.00 bin ich wieder in den dunklen wäldern von rohrsen anzutreffen....
therapiert? was therapierst du denn? *mirsorgenmach*

Gouda-Girl schrieb:
und du? hattest du auch ein wenig spass? *knuddel*
leider nicht so sehr aber den knuddler kann ich gut brauchen ;)
naja, wobei, das RR training war ok :)

lg aus dem süden
mathias

So, weils so lustig hier ist, will ich mich auchmal in diesen Thread, der leicht schw..z-gesteuerten, mit einhängen :cool:

Gouda-Girl schrieb:
@sharky... ich war mal richtig gut feiern... naja... was heisst richtig gut??? lach... so wie sensible frauen eben feiern... schützenfest, nach dem zwanzigsten bier :bier: hinterm zelt erbrochen (lach) und getanzt bis ich irgendwann auf die schlaue idee gekommen bin, ohne schuhe gehts besser... jo....
Wieso erbrochen, du kannst doch das gute, bezahlte Bier nicht einfach so verschütten, diese Verschwendung tut einem ja in der Seele weh :heul: und wenn man bedenkt das dann auch noch der Kater und die Kopfschmerzen ausbleiben, dann war ja das ganze Trinken für die Katz :D

Gouda-Girl schrieb:
heute morgen dann noch therapie und seit 16.00 bin ich wieder in den dunklen wäldern von rohrsen anzutreffen.... und du? hattest du auch ein wenig spass? *knuddel*

Liebe Grüsse aus dem Norden, Antje! :hüpf:
Was machst du in dunklen Wäldern? Försterin?

... und apropo sind eigentlich schon nenneswerte Infos über einen Andalusien-Trip gegeben worden?

blademaker, ich wohne in den dunklen wäldern von rohrsen... lach.. naja um es verständlich zu machen.... rohrsen ist ein klitzekleines dörfchen an der weser und ausser bäume und mir gibts hier nicht viel... oki?!

@sharky... therapie... brauchst dir keine sorgen machen, ist nichts schlimmes... naja.. zumindest kann man gut mit leben! ;-) *knuddel?*

was andalusien betrifft, hab ich mich von meinem onkel am wochenende erstmal mit reiseführern eindecken lassen, der fährt nämlich jedes jahr mindestens drei mal dort hin und naja... er kennt sich halt aus! er sagt, es sei wohl besser wenn wir ne küstentour machen würden, weil die berge dort schon ziemlich hoch sind... mmmmmh... da hatte ich spontan ne andere idee... schottland wäre doch eigentlich auch toll oder? aber ich glaub ich werde von allem zu begeistern sein solange es nicht deutschland heisst und dort keine weser fliesst....

wünsche euch noch einen schönen dienstag, liebe grüsse aus rohrsen, G-G! :hüpf:

Hallo Antje,
ich habe jetzt nicht den ganzen Thread gelesen - ich habe hier mit anderen Threads genug zu tun :D ;) ....
Bin auf Dich schon mal im Fitness-Bereich hier gestoßen und wünsche Dir nun vor allem viel Spass und neue Erkenntnisse zum Thema Biken, etc. hier.
Ich denke mir, hier gibt es viele nette Menschen. :)
Liebe Grüße und viel Spass auf dem Bike
Stephanie

Gouda-Girl schrieb:
@sharky... therapie... brauchst dir keine sorgen machen, ist nichts schlimmes... naja.. zumindest kann man gut mit leben! ;-) *knuddel?*
*trotzdemwissenwill* :rolleyes:
was isses denn? zwanghafte, exhibitionistische anfälle? :p

Gouda-Girl schrieb:
... schottland wäre doch eigentlich auch toll oder? aber ich glaub ich werde von allem zu begeistern sein solange es nicht deutschland heisst und dort keine weser fliesst....
schottland ist eine seeeeeeeeeeeehr gute idee! ich ehmpfehle hier entweder die inseln im westen oder, und das ganz besonders, die western highlands! traumhaft schön, die berge nicht zu hoch, alle paar meter ne whisky distille (für den kleinen durst zwischendurch :p ) und schnuckelige kleine dörfer mit urigen pubs :daumen:
wann fliegen wir? :rolleyes:

swe68 schrieb:
ich habe jetzt nicht den ganzen Thread gelesen -

lach.... das ist auch überhaupt nicht nötig ;-)

swe68 schrieb:
Bin auf Dich schon mal im Fitness-Bereich hier gestoßen und wünsche Dir nun vor allem viel Spass und neue Erkenntnisse zum Thema Biken, etc. hier.
Ich denke mir, hier gibt es viele nette Menschen. :)
Liebe Grüße und viel Spass auf dem Bike
Stephanie

danke, lieb von dir.... vielleicht lesen wir ja irgendwo noch mal wieder "aufeinander", würde mich auf alle fälle freuen!!

@sharky...
ich geh seit fast 3 jahren zur physiotherapie... ist also echt net so arg, oki?!

Liebe Grüsse und noch einen schönen Abend zusammen... Sharky? ich mein das mit Schottland ernst...

Antje! :hüpf:

Zurück