Moin moin ;-)

Seht ihr Männer so macht man das - man wirft in den Raum eine Frau könnte 53 sein - und schon kommt ein Outing!

Mach Dir mal keine Sorgen Antje - ausgelacht wirst Du hier als letztes!
Es gibt bei IBC ein schönes Forum namens
Reisen, Routen und Reviere da findet sich was oder Du fragst nochmal neu an!

Da kann ich Dir dann sogar antworten - denn ich war selbst schon da unten! Im März bei 25° Sherry schlürfen und Meeresfrüchte vertilgen ... ach ja das Leben kann so schön sein! Ach ja Tipp Nummer eins: Andalusien im Sommer - da liegt kein Segen drauf! 43°C sind keine gute Touren-Temperatur.

Die vier Kilometer auf dem Rad sind durchaus ne Leistung - ich bin zur Zeit bei 300 Metern! Also gewinnst Du! Bekanntlich kommt der Wind ja immer von vorne ... !

Ich kann Dich als Saarländer nur dazu beglückwünschen, dass Du die Pfalz verlassen hast. Vielleicht noch rechtzeitig ...

phaty
Emmentaler-Boy

phatlizard schrieb:
...wir geben uns schmutzigen Fantasien hin (voll bekleidet)
wir? wir? wieso steht hier wir? :confused: du meinst wohl: DICH :D :p :bier:
mögen sich saarland und die pfalz eigentlich nicht? :ka:

@antje
also vier kilometer weit oder hoch? :p
aller anfang ist schwer. nach meiner OP musste ich auch ganz langsam anfangen und bin mit ner freundin unterwegs gewesen. nur sie mit den inlinern und ich mit rennrad :eek: waren trotzdem gleich schnell :rolleyes:
das wird schon, einfach drauf, fahren, fahren, fahren....

na willkommen im forum,nettes pic :hüpf: ...andalusien is echt geil war schon paar mal da ob mit oder ohne bike...geile landschaft super leute echt ne ecke wo man hin auswandern könnte!!!meld mich dann auch schon mal an für die tour :D

greetz J...!!!

ich lach mich tot.... jungs, ich muss mich echt bei euch entschuldigen...

warum.. behalt ich aber für mich...

hört sich doch prima an, dass ich jetzt wenigstens nicht mehr alleine nach andalusien starten muss, kann nur hoffen, dass die leute die schreiben dass sie mitkommen wollen das auch ersnst meinen und sich nicht in letzter sekunde wieder drücken, das würde ich nämlich seeeehr schade finden und aus lauter verzweiflung müsste ich dann doch mit einem bekannten nach californien fliegen.. und das ist nicht mein ding...

also fahren wir im april? oder doch erst im oktober? das ist ja kacke, da verpass ich ja laufende spiele.. menno..... naja... wenn es aber sonst zu heiss dort unten ist, lass ich mich drauf ein!!! was macht ihr heut schönes bei dem bombastischen wetter?

wünsche euch noch einen schönen sonntag, lasst ihn nett ausklingen und mal wieder von euch lesen...

LG, Lopina! :hüpf:

So, bin vom Laufen zurück, heute waren es 9 KM.

Aus Verzweiflung nach Californien fliegen?
Hm, manchmal wünschte ich mir, ich würde verzweifeln ;)

Schönen Sonntag Abend!!

Was für ein Haufen unterwürfiger Weicheier ... !
Man muss einer Lady auch mal ein bisschen paroli bieten sonst ist sie schnell gelangweilt ...!

Aber Du hast den Stall schon gut im Griff Antje - nicht mehr lange und wir können Dich auf die anderen Foren loslassen ... ich stell schon mal das kalte Wasser bereit!

phaty

phatlizard schrieb:
Was für ein Haufen unterwürfiger Weicheier ... !
Man muss einer Lady auch mal ein bisschen paroli bieten sonst ist sie schnell gelangweilt ...!

:daumen:
o-ton einer komilitonin: "ne frau braucht nen richtigen mann, keiner der ihr nur komplimente macht und dahergekrochen kommt" :p :D

@antje
also daß du dich da oben entschuldigen wolltest stimmt mich nachdenklich. ich nehme mal an dein benutzerpic ist nicht von dir??

Was ist denn hier los???!!!

Einige der berüchtigtsten Baggerführer scheinen ja wieder mal im Akkord zu arbeiten

Jungs, macht die Hosen wieder zu, legt die "Tempos" weg, holt die Zunge wieder rein, setzt den Blinker und fahrt von der Schleimspur...!!!

Naja, wenigstens gibt's was zu lachen.
:lol: :lol: :lol:

Guten Morgen alle miteinander!

Was für ein lustiges Treiben... herrlich....

Ähm.. also nein, das bild ist schon original von mir, sogar ziemlich frisch, grad mal ne knappe woche alt ;-)

entschuldigt hab ich mich für was anderes, aber das tut jetzt nix mehr zur sache... bin übrigens schon seit ein paar tagen in einem anderen thread unterwegs... gaaaaaaaaaaaanz alleine...... aber macht auch dort spass!

obwohl ihr hier natürlich die hauptpersonen in meinem neuen biker-leben seid!

was los? schlechtes wetter bei euch? ich drehe morgen vormittag meine erste runde mit einem mitglied von hier... bin mal gespannt was er so zu bieten hat..

also strengt euch an, jungs... noch bin ich zu haben :lol:

nein, im ernst, es macht spass mit euch..

wünsche euch allen einen schönen montag und hoffe bald wieder von euch zu lesen, liebe grüsse aus nienburg, Antje!!! :hüpf:

Gouda-Girl schrieb:
ich drehe morgen vormittag meine erste runde mit einem mitglied von hier... bin mal gespannt was er so zu bieten hat..

inwiefern? :Rolleyes:

Gouda-Girl schrieb:
also strengt euch an, jungs... noch bin ich zu haben :lol:
na dann sag doch erst mal was du zu bieten hast! man(n) muss ja schließlich wissen, wofür er sich ins zeug legen soll :D

sharky schrieb:
inwiefern? :Rolleyes:

na dann sag doch erst mal was du zu bieten hast! man(n) muss ja schließlich wissen, wofür er sich ins zeug legen soll :D

aha..... der nächste bitte... LACH.... ich mag keine männer, denen ich es nicht wert bin, selber herauszufinden was sie an mir hätten... *knuddel*

LEUTE!!! Wie wärs mal wieder mit Thema ANDALUSIEN??? :hüpf:

Gouda-Girl schrieb:
aha..... der nächste bitte... LACH.... ich mag keine männer, denen ich es nicht wert bin, selber herauszufinden was sie an mir hätten... *knuddel*
naja, ein gewisser anreiz (außer dem foto) muss ja schon sein :rolleyes:

Gouda-Girl schrieb:
LEUTE!!! Wie wärs mal wieder mit Thema ANDALUSIEN??? :hüpf:
hmmm......... *überleg* .............. nö! :D

phatlizard schrieb:
So billisch ... ??
naja, im gegensatz zu gewissen anderen personen die hier auch schon gepostet haben muß ich net mit materiellem brunftgehabe auf mich aufmerksam machen :rolleyes:
"etwas" teurer war es aber schon - zu deiner beruhigung :p

phatlizard schrieb:
P.S.: Wer hat eigentlich alles ein Bild von sich an Antje geschickt???
naja, ich will sie nicht gleich abschrecken :p

sharky schrieb:
naja, im gegensatz zu gewissen anderen personen die hier auch schon gepostet haben muß ich net mit materiellem brunftgehabe auf mich aufmerksam machen :rolleyes:

Du weisst ja Frauen stehen auf Männer mit Humor - und auf dem Feld hast Du jetzt mal richtig versagt ...

Ich tippe aber immer noch auf 53jährigen Fernfahrer!

Zurück