P
phatlizard
Guest
Seht ihr Männer so macht man das - man wirft in den Raum eine Frau könnte 53 sein - und schon kommt ein Outing!
Mach Dir mal keine Sorgen Antje - ausgelacht wirst Du hier als letztes!
Es gibt bei IBC ein schönes Forum namens
Reisen, Routen und Reviere da findet sich was oder Du fragst nochmal neu an!
Da kann ich Dir dann sogar antworten - denn ich war selbst schon da unten! Im März bei 25° Sherry schlürfen und Meeresfrüchte vertilgen ... ach ja das Leben kann so schön sein! Ach ja Tipp Nummer eins: Andalusien im Sommer - da liegt kein Segen drauf! 43°C sind keine gute Touren-Temperatur.
Die vier Kilometer auf dem Rad sind durchaus ne Leistung - ich bin zur Zeit bei 300 Metern! Also gewinnst Du! Bekanntlich kommt der Wind ja immer von vorne ... !
Ich kann Dich als Saarländer nur dazu beglückwünschen, dass Du die Pfalz verlassen hast. Vielleicht noch rechtzeitig ...
phaty
Emmentaler-Boy
Mach Dir mal keine Sorgen Antje - ausgelacht wirst Du hier als letztes!
Es gibt bei IBC ein schönes Forum namens
Reisen, Routen und Reviere da findet sich was oder Du fragst nochmal neu an!
Da kann ich Dir dann sogar antworten - denn ich war selbst schon da unten! Im März bei 25° Sherry schlürfen und Meeresfrüchte vertilgen ... ach ja das Leben kann so schön sein! Ach ja Tipp Nummer eins: Andalusien im Sommer - da liegt kein Segen drauf! 43°C sind keine gute Touren-Temperatur.
Die vier Kilometer auf dem Rad sind durchaus ne Leistung - ich bin zur Zeit bei 300 Metern! Also gewinnst Du! Bekanntlich kommt der Wind ja immer von vorne ... !
Ich kann Dich als Saarländer nur dazu beglückwünschen, dass Du die Pfalz verlassen hast. Vielleicht noch rechtzeitig ...
phaty
Emmentaler-Boy
du meinst wohl: DICH

waren trotzdem gleich schnell 
...andalusien is echt geil war schon paar mal da ob mit oder ohne bike...geile landschaft super leute echt ne ecke wo man hin auswandern könnte!!!meld mich dann auch schon mal an für die tour