sharky
Si fiduciam
...doppelpost...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
naja, aber da es das einzige gebiet ist auf dem das passieren könnte...phatlizard schrieb:Du weisst ja Frauen stehen auf Männer mit Humor - und auf dem Feld hast Du jetzt mal richtig versagt ...

dann wünsche ich all denen, die demnächst mit ihr biken wollen, schon mal viel spaßphatlizard schrieb:Ich tippe aber immer noch auf 53jährigen Fernfahrer!

Gouda-Girl schrieb:ich könnte ja auch einfach mal so in den thread werfen, dass ich nicht glaube, ihr seid ECHTE MÄNNER.... sicher seit ihr nur getarnte tussies und ihr verarscht mich hier von hinten bis vorne....
hab ich recht???![]()

Gouda-Girl schrieb:na bravo, dann können wir uns ja endlich auf einer normalen ebene miteinander unterhalten...

Hattest Du das etwa gedacht?Gouda-Girl schrieb:...dass ich nicht glaube, ihr seid ECHTE MÄNNER...
War amüsant, aber damit liegst du (zum Glück) völlig daneben.phatlizard schrieb:Ich tippe aber immer noch auf 53jährigen Fernfahrer!
itprofi schrieb:War amüsant, aber damit liegst du (zum Glück) völlig daneben.
phatlizard schrieb:Woher sollen wir wissen, dass Du nicht sein Komplize - ein 65jähriger Tankwart bist?
sharky schrieb:phaty, ich mach mir langsam sorgen um dich! 53jähriger trucker, 65jähriger tankwart... du hast schon ne seeeeeeeeeehr seltsame phantasie!!
du verschreckst noch alle hier! wir sind doch hier net im classic forum wo man sowas ja eher gewohnt istphatlizard schrieb:Das ist noch garnix ... ich kann viel schlimmer!

itprofi schrieb:Tankwart, also bitte etwas mehr Niveau ...
... ich bin Grundschullehrer mit Digicam und einer 250 GB Platte im PC![]()

sharky schrieb:phaty und der ITprofi können ja nen lack- und leder thread eröffnen![]()
![]()
... 
*lächel*

Gouda-Girl schrieb:@sharky
@alle
@itprofi
@alle
+++gröhlllll+++phatlizard schrieb:So typisch Frau ... erst mal schön dekorieren ...
phaty
phatlizard schrieb:So typisch Frau ... erst mal schön dekorieren ...
phaty
ich bin ne frau, ich bin ne frau... jetzt
hats sogar der phat kapiert.... 

drachenbau schrieb:ANDALUSIEN !!!
was möchtestes du denn über Andalusien wissen???