Moin moin ;-)

notgeiles MTBler-Pack ;) :D

idog.jpg

phatlizard schrieb:
Du weisst ja Frauen stehen auf Männer mit Humor - und auf dem Feld hast Du jetzt mal richtig versagt ...
naja, aber da es das einzige gebiet ist auf dem das passieren könnte... :D :p

phatlizard schrieb:
Ich tippe aber immer noch auf 53jährigen Fernfahrer!
dann wünsche ich all denen, die demnächst mit ihr biken wollen, schon mal viel spaß :p
aber hast schon recht, ist ja fast wie im märchen, zu schön um wahr zu sein, sozusagen...

ok, ich jetzt wirds schleimig :eek:

Jaja, das Leben ist schon hart und ungerecht :heul:
Da durchstreift so mancher toller Hecht Tag für Tag die Meere auf der Suche nach einem Stück Beute. Doch kaum glaubt er, endlich eines Opfers habhaft geworden zu sein, sind auch schon weitere Futterkonkurrenten da...

Life sucks and then you die!
:lol: :lol: :lol:

ich könnte ja auch einfach mal so in den thread werfen, dass ich nicht glaube, ihr seid ECHTE MÄNNER.... sicher seit ihr nur getarnte tussies und ihr verarscht mich hier von hinten bis vorne....

hab ich recht??? :mad:

Gouda-Girl schrieb:
ich könnte ja auch einfach mal so in den thread werfen, dass ich nicht glaube, ihr seid ECHTE MÄNNER.... sicher seit ihr nur getarnte tussies und ihr verarscht mich hier von hinten bis vorne....

hab ich recht??? :mad:

Korrekt!

Anhänge

• RudyTuTu3.jpg
    RudyTuTu3.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 84
na bravo, dann können wir uns ja endlich auf einer normalen ebene miteinander unterhalten...

jibbiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhh :hüpf:

@gouda-girl
also ich schließe mich deiner forderung nach einem umgehenden wechsel zum thema andalusien hiermit an :bier:

phaty und der ITprofi können ja nen lack- und leder thread eröffnen :D :lol:

@sharky
das wurde aber auch zeit... eigentlich hab ich mit themawechsel vor seite sieben nicht mehr gerechnet... umso mehr freue ich mich, dass es nun doch langsam aber sicher los geht auch für mich interessant zu werden ;) ...

@alle
werde mich morgen wieder melden, wie es aussieht, ist eine "sommer" (bloss wo ist der sommer???)-grippe im anmarsch.. ich friere wie blöd und hab arg kopfweh!! lege mich mal in mein bettchen und hoffe dass es morgen wieder vorbei ist :heul:

@itprofi
du würdest doch sicherlich für mich zur apotheke fahren und mir tabletten vorbeibringen, gelle?! den weg kennst du ja :lol: *lächel*

@alle
wollen wir eigentlich in diesem thread bleiben? ich finds ja in der tat schön hier mit euch, aber wäre es nicht korrekter, ein extra-thread für andalusien zu öffnen... naja, ich kanns ja mal versuchen, ich werd euch dort schon wiederfinden, gelle?! *zwinker*

nun wünsche ich euch noch einen schönen montag abend, gutz nächtle und süsse träume... bis morgen, LG Antje :hüpf:

:winken:

ANDALUSIEN !!!

Hi Antje...

was möchtestes du denn über Andalusien wissen???

Bin gerade 2 Wochen mit Campingbus und Rad durch Andalusien getourt. Vielleicht kann ich dir ja weiterhelfen.

Gruß

drachenbau schrieb:
ANDALUSIEN !!!

was möchtestes du denn über Andalusien wissen???

na das ist doch mal was:::: was ich wissen will? einfach alles! wo ist das überhaupt *lächel* und wo sind die besten strecken..?? sierra nevada.. kann man da gut fahren? gibt es auch strecken die spass machen und für mich geeignet sind.... ich mein, ich bin knapp 53 und hab nen fetten fernfahrerschwabbelbauch... :lol:

und und und... bleiben wir in kontakt? hast du viele bilder gemacht? zeigst du sie mir mal????? boah wat bin ich neugierig...

LG, Antje :hüpf:

Zurück