Trailflyer
Draft Team
ich glaub die "hosenträger" halten auch den bauch nich nur die hose 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Boaa, verdammt lecker! Guten Hunger!sharky schrieb:oooooh man was für ein tag! wieder nur müll!
aber jetzt koche ich erst mal lecker
feta-oliven sauce und grüne nudeln *schleck*
hmmmmmmmm, danke! riecht schon verdammt gut! könnte mich reinlegenitprofi schrieb:Boaa, verdammt lecker! Guten Hunger!![]()
![]()

Gouda-Girl schrieb:gerne sharky, bringst du es mir???

Gouda-Girl schrieb:und? sharky? hast du? lach.... du machst mir in der tat apettit.... nur halt nicht auf dich....![]()
phatlizard schrieb:"In der 83. Minuten greifen die Holländerinnen an und verpassen der Deutschen Abwehr mit einer überharten und unfairen Blutgrätsche den Todesstoss ...!"

Gouda-Girl schrieb:zu meiner verteidigung..... ich war noch nie in holland...
sagt mal, hat mal jemand nen link für mich wo man gute biker-kleidung bestellen kann? will ja auch gut aussehen wenns denn mal soweit ist![]()
Gouda-Girl schrieb:und? sharky? hast du? lach.... du machst mir in der tat apettit.... nur halt nicht auf dich....![]()
wer sagt daß ich das will? 
wer sagt daß ich das will? 
Ich - weil wir das alle wollen ... Du Zierfisch!sharky schrieb:wer sagt daß ich das will?
![]()
paperlapapp ... wer kommt denn auf so einen Humbug!??oropeza schrieb:...aber die Funktion sollte einen höheren Stellenwert haben!
sharky schrieb:wer sagt daß ich das will?
![]()
phatlizard schrieb:Ich - weil wir das alle wollen ... Du Zierfisch!
paperlapapp ... wer kommt denn auf so einen Humbug!??

Gouda-Girl schrieb:wenn ich von hinten so aussehe, hab ich mein ziel erreicht... *heul*
sieht nach einem langen weg aus...

oropeza schrieb:... nu nimm den Jungs doch nicht die Illusion![]()
ich auch nichtGouda-Girl schrieb:lach... ich hab noch nie nen schmollenden hai gesehen....
schokocreme? ich will den weg ja nicht unnötig verlängernGouda-Girl schrieb:sharky... was ist denn nun mit der schokocreme????
wenn ich von hinten so aussehe, hab ich mein ziel erreicht... *heul*
sieht nach einem langen weg aus...

Kurzum ein TRAUM! (Sind das alles Muskeln?phatlizard schrieb:Ich - weil wir das alle wollen ... Du Zierfisch!
paperlapapp ... wer kommt denn auf so einen Humbug!??
)
das möchte ich garnicht wissen! die kann einem sonst damit ja ALLES abdrückenitprofi schrieb:Kurzum ein TRAUM! (Sind das alles Muskeln?)
![]()

sharky schrieb:das möchte ich garnicht wissen! die kann einem sonst damit ja ALLES abdrücken![]()