Moin moin ;-)

Gouda-Girl schrieb:
ja, schön aufgepasst ;-) ich hatte gestern einen termin in hannover, das heisst aber nicht, dass ich dort auch übernachten muss, oder?!

Liebe Grüsse, Antje!

naja, wenigstens kannst du nicht beaupten, daß ich dir nicht zu"höre" :p

sharky schrieb:
das ist aber lieb :love:
ich sitz hier in ner ewig langweiligen präsentationsreihe und schlaf fast ein :(

im hörsaal?

wie biste da online (hab von solchen wireless-geschichten ja net so die ahnung)...

aber wie geht'n das technisch? (mal so rein interessehalber)

vorlesung SAP = computer :)
denn ohne PC geht es eben nicht das liebe SAP :D
und da man net extra nen präsentationsraum hat nimmt man den vorlesungsraum wo jeder nen rechner hat :daumen:
aber der kollege neben mir hat seinen laptop dabei gehabt und war wireless online :daumen:

jona$ schrieb:
aha, eine hochgradig dekadente und elitäre privathochschule also :D
:p schön wärs! das war das pc pool der softwareentwickler die das eben brauchen. und da bekommt man nur zutritt wenn man was mit dem kram zu tun hat. im schnitt kommen bei uns 10 studenten auf einen rechnerplatz :(

Trailflyer schrieb:
man man man was dieser thread alles schon für themen hatte..

*kopfkratz* zwei doofe ein gedanke? schön, dann brauch ich es ja nicht mehr zu sagen.... aber bei dem thema halt ich mich mal raus, da hab ich nämlich echt keine ahnung...

also, wenns was neues gibt, bin ich wieder dabei
*sing* da sindwa dabei *sing* :hüpf:

Coffee schrieb:
<<<<*sharkyneaspirinCrüberreiche*
coffee

danke! ich bin heute irgendwie total durcheinander. um habl 6 gestern nach der präsentation anfangen zu saufen, um 10 im bett um 2 wach, um halb sechs wieder eingeschlafen... naja, wenigstens geht es meinem schädel besser, heut mittag wird schließlich mal wieder biken gegangen! :hüpf:

sharky schrieb:
naja, wenigstens geht es meinem schädel besser, heut mittag wird schließlich mal wieder biken gegangen! :hüpf:

.... dafür hab ich jetzt kopfweh.... ausserdem hat mir mein chef gesagt wie ich nächste woche arbeiten muss.... da kann es einem ja gar nicht gut gehen... :rolleyes: ich will nicht nachts um drei aufstehen müssen :mad:

hab ich doch garnicht! wollte nie nach andalusien, da isses doch viel zu warm zum biken! (zitat aus lisa´s thread)

so sharky......... jetzt aber ne erklärung... zack zack... :hüpf:

Gouda-Girl schrieb:
hab ich doch garnicht! wollte nie nach andalusien, da isses doch viel zu warm zum biken! (zitat aus lisa´s thread)

so sharky......... jetzt aber ne erklärung... zack zack... :hüpf:

jaja typisch sharky sobald was weibliches da is schreibt er das was sie hören wollen heheheh tja aufgeflogen wa!?! :lol:

Hab' hier mal ein wenig mitgelesen und krieg' mich vor Lachen nicht mehr ein. Man muß seine Mitmenschen schon für ziemlich deppert halten, wenn man solch eine plumpe Nummer wie Sharky durchzuziehen versucht.
lol2.gif
lol2.gif
lol2.gif

Zunächst gräbt man hier an...
sharky im Gouda-Girl-Thread schrieb:
@ antje

sieht schon mal seeeeeeeehr gut aus
rolleyes.gif

alos mit dir komm ich gern nach andalusien...
... und weil's woanders besser paßt, ändert man flugs die Strategie...
sharky im lisa78-Thread schrieb:
hab ich doch garnicht! wollte nie nach andalusien, da isses doch viel zu warm zum biken!
Hab' gelesen, dieser Sharky bewirbt sich sogar um einen Mod-Posten... *gröööhl* Na wenn das kein tolles Vorbild für uns alle ist...
biggrin.gif

Zurück