Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
McBain schrieb:Hab' hier mal ein wenig mitgelesen und krieg' mich vor Lachen nicht mehr ein. Man muß seine Mitmenschen schon für ziemlich deppert halten, wenn man solch eine plumpe Nummer wie Sharky durchzuziehen versucht.
![]()
![]()
![]()
Zunächst gräbt man hier an...
... und weil's woanders besser paßt, ändert man flugs die Strategie...
Hab' gelesen, dieser Sharky bewirbt sich sogar um einen Mod-Posten... *gröööhl* Na wenn das kein tolles Vorbild für uns alle ist...![]()
Gouda-Girl schrieb:@trail_flyer... hoffe du meinst es wenigstens ernst mit andalusien und machst es net wie sharky und lässt mich letztendlich doch alleine fliegen... grummel...
plattländer schrieb:ist auch wieder interessant, wie viele member bei diesem thread nur so im hintergrund stehen, um sich nur dann plötzlich zu melden, weil ihnen das thema nich mehr gefällt oder sie jmd. dizzen müssen...
plattländer schrieb:ist auch wieder interessant, wie viele member bei diesem thread nur so im hintergrund stehen, um sich nur dann plötzlich zu melden, weil ihnen das thema nich mehr gefällt oder sie jmd. dizzen müssen...
plattländer schrieb:Nur um das nochmal loszuwerden, obwohl ich mich damit auch etwas oute. sharky ist mir einer der sympathischten poster, der offensichtlich wie auch ich nicht unbedingt viel 100%ig ernst meint..... jo und ich bin eine person die absolut ernstzunehmen ist????????
lg aus rohrsen, G-G!![]()
Gouda-Girl schrieb:plattländer schrieb:Nur um das nochmal loszuwerden, obwohl ich mich damit auch etwas oute. sharky ist mir einer der sympathischten poster, der offensichtlich wie auch ich nicht unbedingt viel 100%ig ernst meint..... jo und ich bin eine person die absolut ernstzunehmen ist????????
lg aus rohrsen, G-G!![]()
Wie? Auch schon wach?
Sagt mal bescheid, wann ihr hin wollt, vielleicht mach ich ja doch mal Urlaub mit meinen Ellis (fast jedes Jahr Spanien genauer Andalusien) zusammen und pack mein Rad mit ein.![]()
Gruss Joachim
Alles Gute und Kopf hoch ;-)Gouda-Girl schrieb:Hallöchen zusammen!
Will nur mal eben Bescheid geben, dass ich mich in den nächsten Tagen hier nicht blicken lassen kann. Bin Mittwoch Abend beim Notarzt gewesen und nun lieg ich flach mit nem aktuten Halswirbelsäulensyndrom... das sind Schmerzen ohne Ende und ich WILL NEN LAPTOP..... *heul*****
am montag muss ich zum orthopäden und da wird dann geklärt wie es weitergeht von wegen ob ich den job wechseln muss, krankenhaus, reha, etc... naja.. ich wollt mich nur abmelden... und seht mir zu, dass der thread noch besteht wenn ich zurück bin... wünsche euch eine schöne zeit ohne mich, lieben gruss aus rohrsen, Antje!![]()
juhuu ich bin auch wieder da nach meiner (vollsperrung) also gute besserung auch von mir hier!!!Gouda-Girl schrieb:Hallöchen zusammen!
Will nur mal eben Bescheid geben, dass ich mich in den nächsten Tagen hier nicht blicken lassen kann. Bin Mittwoch Abend beim Notarzt gewesen und nun lieg ich flach mit nem aktuten Halswirbelsäulensyndrom... das sind Schmerzen ohne Ende und ich WILL NEN LAPTOP..... *heul*****
am montag muss ich zum orthopäden und da wird dann geklärt wie es weitergeht von wegen ob ich den job wechseln muss, krankenhaus, reha, etc... naja.. ich wollt mich nur abmelden... und seht mir zu, dass der thread noch besteht wenn ich zurück bin... wünsche euch eine schöne zeit ohne mich, lieben gruss aus rohrsen, Antje!![]()
jaaaaaa was für eine nacht was für ein kompusitionGouda-Girl schrieb:eigens von mir und trail_flyer in der nacht von sonntag auf montag komponiert:
DA SIND MA DABEI *sing* DAT IS PRIHIIIIMAAAA *sing* VIVAAAA COTTBUS!! *sing*
Ich bin auch wieder daaaa, aber jetzt auch wieder weg, denn ich muss zur Arbeit... wünsche Euch allen einen schönen Feierabend!!!!
LG Antje!!!![]()
Gouda-Girl schrieb:sag mal J...... wann wollen wir denn nun nach andalusien? im oktober oder im november? ist es dann auch noch etwas warm dort????
itprofi schrieb:Das ist ja witzig, ich war heute auch am Steinhuder Meer mit dem Bike unterwegs.
Endlich mal göttliches Wetter, war ein toller Tag.![]()