Moin

Anzeige

Re: Moin
Schau mal hier:
Moin .
dann lass dir steuersatz und innenlager beim fahrradladen deines vertrauens einbauen... den rest kriegste schon selbst zusammen... es sei denn, du beschäftigst dich erst seit nen paar wochen mit bikes... (was wahrscheinlich eher nicht der fall ist, oder?)
 
JAAAAAAAAAAAAA schön anzusehen ,,, aber ******** zu fahren... wenn sich dann noch diese wunderschön aussehenden Wurzeln so malerisch dadurchwinden.....
 
mmhpf.. jaaaaaa. vielleicht einfach fahren, fahren , fahren.... hat zufällig einer ne dose fahrtechniklein für den anfang ? hehehehehe... learning by doing... aber spaß macht es ja trotzdem .... ;)
aba, listen... luuk ät ju wenn ju rollst den berga runda.. damit du fahren kannst und nicht falla.... hihihi.. fattire geht unter die Raster... ;) .. oh ich war in willingen... sehr schöne Freeride...von der klippenstrecke sprechen wir besser nicht.. hehehe.,. das ding ist ehm echt mies.... 4cross lustig... hachja....
 
ne.dose.fahrtechnik....hab.hier.noch.nen.paar.rumliegen....kann.ich.dir.gerne.schicken....sind.149€+verandt.pro.dose.für.dich.ok?;)
 
hehehehe... also die DHklippen da sind echt oberburner....wer von euch nimmt die alle mit?????????
mmh Dreadkopp.... also ich dachte an die großen Dosen eher,... die kleinen leere ich immer so schnell.... LOL....
 
Zurück
Oben Unten