Moin

HEHEHE... nenenene... wie cool .. will auch was essen.. muss wohl mir was jagen unterwegs,.. und wo warste denn jetzt also wenn du jetzt los bist liest du es ja erst wenn du wieder da bist also ach ihr wisst schon was ich meine...:lol:
und was wie ??? zum essen einladen lassemn tztztztzt:daumen:

Anzeige

Re: Moin
Schau mal hier:
Moin .
Ähm, errh, ja! Muaah, und ich dachte ich wäre planlos :lol:
Der Fattire ist los; ich bin noch HIER, gehe aber auch gleich weil ich zum Essen eingeladen wurde.

Puuh, ich hoffe ich konnte das hiermit aufklären xD!

Whaaaaaaaaaaaaaaaatz up? Na DD wieder nen Kilo mehr drauf? habe meine Runde allein gemacht habe Trails gesucht und gefunden ist Doch eigentlich nich so schlecht das die Amis und Tommis uns im IIWK mit Bomben beworfen haben die Krater sind echt Praktisch wenn wirden Klappspaten ein wenig kreisen lassen können wir auch noch eine Shuttelbaren trail Kriegen müssen nur einige Äste und sonstiger schei$$ aus dem Weg.
Wenn du immer nur Frisst statt zu Biken brauchst du bald eine 700er Feder.;)

hehehe.... jaja...cool cool ... trails suchen.. sososo .. geile sache...und selber bauen mal noch viel cooooler.. ehm verpeilt?? wer? ich? hrhrhrhrh niemals.. ehm nagut ein wenig.. aber hei was solls...
ehm ich habe mir sagen lassen das es selbst schon Bikes für Elephanten gibt also iss ruhig weiter.. wir suchen dir dann so ein Teil raus... :lol::p
so nen schickes mit unterbodenbeleuchtung... :( wargs.. ja so was gibt es... bbrrrrr

niemals! ich bin radfahrer! wenn ich unterbodenbeleuchtung will kaufe ich mir nen polo und bau die da rein (grausige vorstellung:kotz:)...

was den elefanten auf rädern angeht...

...männer ohne bauch sind krüppel :D

und außerdem bin ich gar nicht dick, höchstens "solide gebaut" ;)

hehe... right...
es gibt tatsache hier einen der unter seinem Bike ne unterbodenbeleuchtung hat.. :eek: schlimm sowas schlimmer als ein polo mit licht..:D

lieber herr gott im himmel bitte lass es diesen winter nicht viel regnen und auch kaum schnee geben damit wir das ganze Jahr biken können.. mmh ok dann muss es auch bitte bald einen expressservice für alle zu überholenden Biketeile geben !!!!! amen... :lol:
mmh so ein picknick kurz vor weihnachten im walde... geil ...

:lol: ja und dann den Bikes noch Rentiergeweihe aufsetzen... ich glaube wohl dann ist es um uns geschehen... ARGS... :eek: niemals...*flüstert* und dann eben noch einem ne rote Nase aufsetzen... :lol:

Oh ja driften... nicenice... schöner als schlammen... wird nicht so dreckig und der Kick dürfte besser.. sein wenn der Baum mal unaufhaltsam näher kommt obwohl man schon seit ein paar Metern mehr die Bremsen ran und dir Füße unten hat .... hehehehehe... mmh obwohl so nen rotweißes Ding könnte man dann als Puffer nutzen... :daumen:

Ich meinte den Dropdead!!! aber eigentlich sieht er eher aus wie ein Kona oder Ellsworth:lol:
Ich habe heute mit dem Dropdead schönes Drifttraining gemacht das hat mir sehr viel freude bereitet das nächste mal mit Klappspaten! dann wird geschippt da hat der Dropdead ahnung von das Schippentaler-Spatengesicht.:lol:

Zuletzt bearbeitet:
hehehe war klar...cool... und ich sage euch führt euch gegenseitig in versuchung die strecken zu erneuern und zu verbessern.. *mit weiser stimme spricht* :lol: und legt euch nicht ab !!!!!!!!! war jetzt gestern in Wibe:D... HAmmer.. wollen in der Woche noch mal hin... *freufreu*...

hehehe armer Dropdead...nen kona .. *lol* na solange nicht wie nen Norco...das wäre echt miiiiiiiiiiies.....

Ich habe meine Genugtuung für heute; der Fattire hat es geschafft seine hintere Felge zu falten:D

Und Kona und Ellsworth kommen mir eh nicht ins Haus (die neuen Norcos sind recht schick, wenn auch teils zu bunt. Das Team DH macht aber richtig was her.)

Der Fattire fährt halt etwas schneller über Steine als der Dropdead da kann so was schon mal vorkommen. Das obere Stück am Velmerstot ist nunmal sehr Verblockt. (Die Felge hat echt nicht mehr lange zu leben vieleich in zukunft doch wieder 729 hinten.!!!) Das neue Team DH von Norco finde ich auch recht ansehnlich.
War es gut in Wibe habe gesehen das du ordetlich am Droppen warst @ Tigra...

Zuletzt bearbeitet:
Jau so nen bissel ;) war der hammer... war echt geiles Wetter und die Strecken nicht so voll... schau mal bei Kona@trail rein.. da sind noch mehr pics.. ;)... mmhja leider hat es aber die ganze Nacht vorher geregnet... das war echt blöd... die DHstrecke ist mies gewesen...schlammschlacht... geht bestimmt noch schlimmer aber superglatt war es schon...nachmittags war es dann besser...ansonsten alles super.. die restlichen Strecken perfekt... nicht zu trocken nicht zu nass... ein böser Sturz an dem Tag... wie gesagt wollen in der Woche jetz evtl nochmal hin !!!!:daumen:

ich bewege mich aber dafür doch schon sichtbar voran!!!
Bzw wenns drauf ankommt muss ich als erster Springen oder fahren!!!
deine Felge ist auch nicht Beulen frei du Dropdead Du

Mal 8 sind das jetzt 64 mein lieber freund du kannst einfach nur labern und labern und labern und deswegen mag ich dich auch so man hat immer jemanden der einem das letzte bischen Niveau aus den Hirn Sabbelt.

Zurück