Moin

Anzeige

Re: Moin
Schau mal hier:
Moin .
Iss ein bischen sch... geworden. aber ich werde bestimmt nochmal eine andere geschichte ausprobieren um Anregungen wäre ich natürlich dankbar.
z. B. Vectorisieren oder umwandeln von Paint auf JPG.
 
Du bist gerade eine wenig unschlüssig was deinen Avatar angeht, kann das sein?:lol:

Was hörst du den so (außer Metal, das ist ja mehr als offensichtlich:i2:)?
 
@dropdead

ja bin ich :lol: das bleibt jetzt aber!

öhm metal(death-,thrash-(nu, 80er), metalcore, speed,nwobhm*, manchmal auch(selten) power/viking und progressive), hardcore, deathcore, screamo, emocore, bisschen punk, hair metal(glamrock(-metal), so old school zeug wie ac/dc, ramones, kiss...

bevorzugte bands:

As I Lay Dying
Atreyu
As Blood Runs Black
Agnostic Front
Bring me the Horizon
Bullet for my Valentine
Caliban
Callejon
Cannibal Corpse
Children of Bodom
Darkest Hour
Die Ärzte
Disturbed
Drowning Pool
Devil Driver
Exodus
Fear Factory
From Atumn to Ashes
Haste the Day
Ill Nino
Iron Maiden
In Flames
Jimi Hendrix
Killswitch Engage
Maroon
Megadeth
Metallica
Me First an the Gimme Gimmes
Machine Head
Misfits
Nirvana
Pantera
Paradise Lost
Pro-Pain
Raise Against
Sanctity
Sepultura
Six Feet Under
Sick of it All
Skid Row
Slayer
Soil
Soilwork
Sonic Syndicate
Soulfly
Trivium
3Inches of Blood

genug?:D

edit: *new wave of british heavy metal
 
Röntöntöntön etc. :lol:
Bilder sind in Arbeit, bald wird das ganze Forum von der Schönheit deiner Bikes wissen:D

@half-devil: motörhead muß damit rein!!!

check mal the disaster, kid dynamite, blood for blood oder planes mistaken for stars(bin mir nicht sicher ob es die bands noch gibt):i2:
 
@droptod

öhm ja sind ganz cool also motörhead*(besonders ace of spades). ich hab aber nur paar lieder von denen.
die anderen werd ich mir mal zu ohren führen.

*weißt du denn auch woher das "ö" kommt, obwohl man es wie ein o ausspricht?;)
 
jap *angeb* das ö kommt daher, da die band gerne jägermeister trinkt. und um dem getränk zu huldigen, haben sie einfach 2ö-punkte hinzugefügt.
genauso wie mötle crue.
 
richtig, ich erinnere mich!
lemmy von motörhead sammelt übrigens alles mögliche was mit der wehrmacht zu tun hat (kreuze, helme usw.). ich glaube der gitarrist von slayer (kerry king) auch. hat aber nichts mit der gesinnung zu tun, wenn ich da richtig informiert bin.
 
richtig, ich erinnere mich!
lemmy von motörhead sammelt übrigens alles mögliche was mit der wehrmacht zu tun hat (kreuze, helme usw.). ich glaube der gitarrist von slayer (kerry king) auch. hat aber nichts mit der gesinnung zu tun, wenn ich da richtig informiert bin.

richtöck. ich muss den anderen immer erklären, dass ich kein nazi bin, wenn ich in nem slayer shirt rumrenne:lol: danke kerry king:rolleyes:
 
*friedhof der kuscheltiere*
der trucker der das kind der familie überfährt hört lautstark ramones (pet cemetary => friedhof der kuscheltiere). ich glaube der song wurde damals auch für den film geschrieben. 'nen passendes video dazu gibt es auch;)
 
Wibe macht dieses WE net auf, sie erwarten -9° und einen halben Meter Schnee-.-. Wir wollten erst auch hin, aber jetzt*wein*
 
Zurück