• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Moin

Anzeige

Re: Moin
Schau mal hier:
Moin .
@MukkiMan
Legion, legion, legion.
Ich nehme jetzt doch einen SixSixOne Flight.
ein kleines steinchen innen Freilauf und fertig.

^hast du noch den link zu dem video wo der typ an einem tag mehrere spots fährt? fährt in flip flops und mit nem normalen rad los. @mukki

würde ich einen troy so um 200€ bekommen würde dann ja auf jeden ... was hast du eigentlich für ein model?

Pappelapapp ich habe hier die geilste alternative gefunde ist auch eine Ecke günstiger
Stahlhelm%20M16%20Seite.JPG

der Dropdead hat den Steve Peat deswegen muss der jetzt ohne Helm fahren.
Finde ich nicht ok.
deane2.jpg

der scheint sehr sicher zu sein aber die Belüftung soll echt für die wurst sein

ICQ läuft bei mir nicht, ich kriege immer die nachricht das mir keine nummer zugeteilt werden kann:confused:

ich habe den steve peat helm.

Edit: aus dem helm kannst du zur not noch deine suppe löffeln!

Ohhh leute ich komm nicht weiter mit der Helm farbe ^^ und das wetter ist auch kake................................................

*heul*

hmm mal überlege ich werde mir die grüne platzangst kaufen und habe ein grünes google und grüne felgen und werde ein grünes trikot bekommen da passt was rotes und schwarzes nicht rein.... hmm werden dann wohl den knalliegen vegas nehmen muss nur gucken wie ich den dann bei chainreaktion bestelle weil der is erst ab den 07.04 wieder vorrätig...

Zurück