Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mmmmh....1" ist jetzt zwar nicht gerade wenig, aber in Anbetracht der tiefen Front und Deiner Größe auch nicht direkt hoch, zumal Du (zumindest auf dem Foto) den Vorbau auch nicht wirklich hochgespacert hast...
Fährst Du öfter in sehr steilem Gelände?
ich fahr den Riser jetzt ohne Spacer. Und mit dem Handling im Steilen kann ich nur sagen, dass es da auf den Trails hier im Großraum Innsbruck keinerlei Probleme gibt/gab.
ich fahr den Riser jetzt ohne Spacer. Und mit dem Handling im Steilen kann ich nur sagen, dass es da auf den Trails hier im Großraum Innsbruck keinerlei Probleme gibt/gab.
Das stimmt wohl. Ich bin jetzt von den angegebenen 66,5° ausgegangen. Ich bin eher Werte knapp unterhalb der 65° gewohnt.also ich finde meine (gemessenen) 65,4 Grad nicht steil für ein "Enduro".
wenn der fox x2 float passt dann bitte sagen...![]()
Irgendwo bei den Amis hab ich gelesen dass der nicht passen würde. Der Typ hatte den X2, nen CCDB Air CS sowie nen CCDB Air Inline getestet und keiner passte rein. Rahmengröße war L oder XL, da bin ich mir nicht mehr sicher...ich würd's gern testen - es könnte sich um Haaresbreite ausgehen...