Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rise: 12mm, Width: 780mm, 9° backsweep, 5° upsweepHi, weiß jmd. welche Daten der Lenker am "Mondraker FOXY CARBON R 29 Mountainbike 2019" hatte? besonders der Rise würde mich interessieren. danke
ps. habe ihn direkt nach Kauf gegen einen Flatbar getauscht, evt. probiere ich jetzt mal einen Lowriser mit 10mm.
Hi, weiß jmd. welche Daten der Lenker am "Mondraker FOXY CARBON R 29 Mountainbike 2019" hatte? besonders der Rise würde mich interessieren. danke
ps. habe ihn direkt nach Kauf gegen einen Flatbar getauscht, evt. probiere ich jetzt mal einen Lowriser mit 10mm.
seit Anfang an und etwas länger als ein Jahr fahre ich keine Spacer, FlatbarMondraker double butted 6061 Aluminium, Rise: 12mm, Breite: 780mm, 9º Backsweep, 5º Upsweep, 31.8mm Klemmung
google 1. Ergebnis
ganz schön tief was du fährst, gut die Frage ist wie viele spacer drunter sind.
fahr am superfoxy 30mm rise und 5mm spacer.
Top, was hast den alles dran verbastelt
Fokus lag auf Preis/Leistung. Den Alu-Rahmen habe ich letztes Jahr im Bikemarkt bekommen.Top, was hast den alles dran verbastelt![]()
Was ist STFUHi, hat jmd. ein STFU an seinem Foxy? Wie habt ihr es (eins oder beides) positioniert?
stimmt nicht: https://www.bike-mailorder.de/stfu-bikes-trail-xc-enduro-modulWitzig - wollte die Tage die selbe Frage stellen als ich mich damit beschäftigt habe, wie ich die Klapperkiste etwas leiser bekommeBin trotz ordentlichem Kettenstrebenschutz absolut unzufrieden.
Da ist das Ding:
https://www.maciag-offroad.de/stfu-...amping-modules-xc-trail-enduro-sid120248.html (aktuell auch der einzige Shop in DE, der ihn vertreibt)
Bin an Erfahrungsberichten also auch schwer interessiert!
Jetzt werden bei mir aber erstmal alles was innenverlegt ist mit Schaumstoffhüllen ausgestatten, vielleicht bringt das schonmal erste Besserung.
Kurze Frage, was ist der neue?Ihr müsst nur schneller Downhill fahrenDann hört man die nicht mehr
Ich habe den neuen Kettenstreben Schutz verbaut , der ist auch![]()
Ja dieser ! Wenn man beachte beim Downhill in die oberen Gänge zu schalten , ist jetzt ruhenKurze Frage, was ist der neue?
Der gerippte wie am superfoxy?
Danke für den Input, werde mich noch etwas weiter informieren. Der Reiz etwas Neues/anderes zu fahren ist schon groß.Bin den Topaz in nem Banshee Spitfire gefahren und besser zurechtgekommen als mit dem original CC DBA. Einfach in der Anwendung und was für mich immer wichtig war ich kann nen kompletten Service selber machen. Bei dem GIANT Topaz wäre ich jetzt vorsichtig - meines Wissens ist der auf das Giant Fahrwerk abgestimmt, müsste also evtl auf das Foxy umgeshimmt werden.