Mondschein im Grunewald

Clemens1

Ich komm gleich...
Wer will, kann sich am Do so ca. 20.00 vor den Toren des mächtigen GW mit mir treffen. Genaueres gibt es später noch. Nur erst mal zur Ankündigung! ... damit keiner sagen kann " mein Akku war leer " .

Denkt an die Müsliriegel! Die borstigen Freunde sind schnell. (Weiss jemand wie schnell?)

Anhänge

• wildschwein2.jpg
    wildschwein2.jpg
    10,4 KB · Aufrufe: 89
Mein lieber Clemens,
unter dem Titel "Das Propagandaministerium informiert" (nachzulesen unter: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?s=&threadid=14450), hat der zuständige Leiter des XI.SfdW (G-Punkt) seiner Anzeigepflicht, diese Veranstaltung betreffend, Genüge getan.
Dein nun schon wiederholtes Ignorieren der entsprechenden Mitteilungen erfüllt den Straftatbestand der Insubordination und wird nur unter der Auflage auf Bewährung ausgesetzt, daß Du Dich am Donnerstag pünklich am vereinbarten Ort einfindest und eine noch festzulegende Zahl von Saalrunden springen läßt.
:bier:

Lieber Oberst Jockel
Kann mich da noch an die Frage am Montag Abend erinnern, ob Frank und ich uns am Do auch wieder einfinden.(Nachtfahrt!)
Aber, wahrscheinlich waren wir nach unser zügigen Runde leicht unterzuckert so dass, leichte Probleme bei der Verständigung auftraten. ;)
Da ich letztes wieder total kaputt nach Hause kam, heist das für mich trainieren. Sicher, dass Biertrinken müsste ich auch noch trainieren um bei Euch mithalten zu können, aber eins geht ja nur.:bier:
Bis denn ;)

Original geschrieben von Clemens1
Da ich letztes wieder total kaputt nach Hause kam, heist das für mich trainieren.,
>das ist doch kein argument, das bin ich auch, und trotzdem lass ich nicht zwanghaft den SfdW sausen!!

Sicher, dass Biertrinken müsste ich auch noch trainieren um bei Euch mithalten zu können,[/B]

>das wäre ein knallhartes argument fürn SfdW

;)

Zurück