M
maxa
Guest
Kurzentschlossen wird morgen nochmal der Sahnetrail vom Wank bis GAP abgesurfed. Davor steht aber erst noch der Aufstieg.
Wer will mit.
Wer will mit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich war bisher nur einmal am Wank und das bei schönem Wetter unter der Woche.
Ich hab noch nie soviele Wanderer auf einem Haufen gesehen und dementsprechend den Wank seitdem gemieden.
Insbesondere die Schwierigkeit bergab würde mich interessieren...
hm, die 20hm vom gipfelkreuz bis zur hütte sind ja ganz nett, aber gilt für den rest nicht auchHeimgarten zum Gipfelkreuz und Abfahrt über Ohlstadt
eher easy, gibt spannenderes
Hallo Maxa,
... da hier in Garmisch in diesem Jahr eine heftige Bike-Verbots-Schilder Lawine angerollt ist.
- Du fährst mit der Gondel wieder RUNTER??? Boaaa eeeeyyy! Is das nicht zu gefährlich??? Ich hoffe doch schwer, Du hast dann Vollschutz an?!Gondelabfahrt
bleib dort wo du bist, und gut is.
wer keine ahnung hat soll rennrad fahren.
das zum thema wank und dein wissen darüber![]()
bleib dort wo du bist, und gut is.
wer keine ahnung hat soll rennrad fahren.
das zum thema wank und dein wissen darüber![]()
Schade ist nur das viele nette Trails anscheinend supergeheimgehalten werden müssen. Doch wenn jeder so denkt wird es schnell Langweilig. Man fährt ja nicht immer nur in seinem Heimatrevier rum und ist dann auch für jeden Tip oder gute Infos von anderen Bikern dankbar. Falls es einen regen Austausch von Infos (wie größtenteils bei den Kletterern auch) gäbe würde sich die Trailsituation deutlich entzerren. Am Ende würde jeder profitieren.
Das es einen übermäßigen Run auf einzelne Trails gibt glaube ich sowieso nicht, da der überwiegende Teil auf beschwerliche Trage und Schiebeaktionen keine Lust hat.
lesen ist im übrigen keine gottesgabe, sondern erlernbar, herr frorider.