Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was zum teufel machst du um die uhrzeit beim bäcker?
Hab so einen Verdacht wer das gewesen sein könnte...... mal sehen ob er sich meldet...........
vielleicht kommt er ja auch nach hause.
...also ich werde das rätsel jetzt mal lösen![]()
es handelt sich hierbei um meinen trainingspartner, der deckt sich da morgens immer vor der arbeit ein. ich schreib's jetzt mal rein, er selbst ist nicht im netz bzw. hier im forum unterwegs. du kannst ihn ja auch einfach mal anhauen, wenn du ihn morgens siehst - man könnte dann ja mal ne gemeinsame runde drehen, ... der hat auch manchmal so lustige ideen, wei z.b. mal eben kurz das saarland mit dem bike zu umrunden![]()
PirateSB dein trainingspartner fährt nicht zufällig auch noch en liteville mit na carbon pace Gabel??auf den jemeand würde die saarlandumrundung nämlich gut passen..![]()
PirateSB dein trainingspartner fährt nicht zufällig auch noch en liteville mit na carbon pace Gabel??auf den jemeand würde die saarlandumrundung nämlich gut passen..![]()
mmmmmmmmmmmm wußte ich es doch!
Die Saarlandumrundung schwebt mir und Limit schon länger vor. Vielleicht sollten wir das dieses Jahr noch angehen?
@pirat wärst du dabei?