Mountain Cycle Moho und die Suche nach der passenden Farbe

Registriert
14. August 2004
Reaktionspunkte
397
Ort
Thüringen
Schönen guten Abend/Morgen/Tag,


ich bin wie der Titel schon sagt auf der Suche nach den RAL Codes für die Farben die man in de Bildern sieht.

Da ich von meinem ersten Moho her weiß das, die RAL Farbe im Katalog anders ausschaut als im Original ( nicht falsch verstehen, es ist genauso wie ich es wollte, aber Verkehrsgelb sieht im Katalog noch ein wenig anders aus ) wäre mir die relativ genaue Bestimmung sehr wichtig.

Möchte halt nicht die Bilder an Götz schicken und am Ende kommt nen Rahmen in einem Blauton an, der mir nicht passt.

Danke für eure Hilfe
 

Anhänge

  • 81877-6332e6e1e5acdac25345c25cedfaf9e0.jpg
    81877-6332e6e1e5acdac25345c25cedfaf9e0.jpg
    39,8 KB · Aufrufe: 55
  • 182714-c4072140545284caad8b471774fce65a.jpg
    182714-c4072140545284caad8b471774fce65a.jpg
    43,3 KB · Aufrufe: 60

Anzeige

Re: Mountain Cycle Moho und die Suche nach der passenden Farbe
Hi,
Nach Bilder die Farbe genau zu bestimmen ist ... suboptimal....
Jeder Bildschirm und jede Kamera zeigt die Farbe etwas anders. Kommt auch noch auf die Einstellung und die Lichtverhältnisse an ...
Besser eine Farbkarte beim Lackierer , Farbenhändler , Baumarkt besorgen und direkt vergleichen oder aussuchen...
 
Das hilft mir schon mal sehr. Interessant wäre was die '99 Sid für einen Farbton hat. Das wäre in etwa wie das rechte Bild im ersten Beitrag. Dann könnte ich mich endlich entscheiden. Vielen vielen Dank für eure Hilfe bisher.

* mfg Alex
 
Zurück
Oben Unten