Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fertig: und zum FR morgen high noon!mach ma fettich, net imma halbes zeugs
Ich komm ja nicht dazu weiterzubasteln, irgendwie sind >2500km Abstand zum Rad da hinderlich
Aber aktuell ist das auch nicht, statt der Sektor steckt nun schon eine Deville drin
Und die GD ist gekürzt, so dass sie bei richtiger Einbauhöhe nicht mit dem Dämpfer kolidiert.
Offsetbuchsen und Winkelsteuersatz liegen zuhause wenn ich heimkomm (was leider verschoben wurde), eine MT5 wartet im Karton, und eine 2 x 10 Kombi mit Type 2 Schaltwerk möchte auch gerne endlich Ketten umwerfen
Wird also Zeit das ich heim komme
Anhang anzeigen 464417

Aber das WLAN Schaltwerk macht mir auch SorgenAber die WLAN Kette würde mir bergauf Sorgen bereiten.![]()

Stimmt, die DT hatte ich in der Historie vergessen
Hatte auch mal eine, will keine mehr haben![]()
Anhang anzeigen 465259
Fertig: und zum FR morgen high noon!

Meine war halt Kacke, total unsensibel, und das habe ich auch nicht weg bekommen. Nur um den Preis, dass sie bei einem Hüpfer aus 1Meter Höhe durchgeschlagen hat. Meine Sektor war besser, und die Deville um Welten besser.Was war denn mit der Dt? Ich will mir eigentlich auch mal eine holen...
Sollte ich das besser lassen?
Ja, sind Hope, die gibts wenigsten auch für Rohloff im gleichen Design für einen vernünftigen Preis.Sieht nach Hope aus, oder? Chic, und mit der Gabel sieht das nach einer guten Touren-Geometrie aus.
Meine war die ersten die ersten 3 Jahre ok, bis die Gabel rumgesifft hat. Nachdem ich die Dichtungen ausgewechselt hatte war sie auch nicht mehr so sensibel. Vielleicht muss ich mal andere Dichtungen verwenden.Was war denn mit der Dt? Ich will mir eigentlich auch mal eine holen...
Sollte ich das besser lassen?
Ein bisschen Bearbeitung steckt schon drinAuch schön!
Hast Du das Bild verändert oder kommt das so aus der Kamera?
Wirkt ein bißchen wie schwarz/weiß mit farbigen Highlights, aber richtig klasse.