D
Deleted 132705
Guest
gerade die schwinge mit der dämpferaufnahme war damals ein traum. leider sind schwinge und rahmen ja nicht unternander kompatibel wegen der lagerung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
in dem bereich wurde ich zweckse gedankenanstösse mal ausgelacht und des feldes verwiesen...![]()
Zwei Fragen:
1. Kettenspanner? Hast Du da eine ähnliche Lösung wie Jopo an seinem CD montiert?
2. Geräuschentwicklung? Rohloff und Resonanz in der Schwinge?
aber interessant wäre die bauhöhe der angesprochenen z150, da ich noch meinen alten san andreas im keller liegen habe, könnte da mal mit ner alten gabel die höhe simulieren.
tante edit sagt: laut google hat die z150 eine ebl von 538... hab nun mit meiner alten gabel bissl rumexperimentiert und nichtmal mit der niedrigen ebl von meiner z1qr20 (470) komm ich mit dem tretlager annähernd auf achshöhe. "leider" hat sich rausgestellt, das ich mich gestern etwas "vermessen" habe mit dem kauf des dämpfers. der luftdämpfer sowie der swinger haben 200mm ebl...