Mountainbiker auf der Halde Haniel

Anzeige

Re: Mountainbiker auf der Halde Haniel
Super geil :daumen:

Und Eure Strecke ist auch toll, also wenn man von unten zum Feuerturm hoch fährt :)

Halde Haniel macht Laune :love:
 
Wenn ich von der Straße "Am Gutshof" die Halde anfahre, steht direkt an der Wegkreuzung jetzt das Zeichen Verbot für Radfahrer!? :mad: :kotz:

Was soll das denn? :spinner:

Erst wird die Zufahrt über die Asphaltstraße mit einem Zaun dicht gemacht und jetzt auch noch die andere Auffahrt via Verbotsschild.
Wenn man den Kreuzweg dicht machen würde, könnte ich es ja noch verstehen. Dort begegnen mir häufiger Spaziergänger.
Auf dem jetzt "verbotenen" Weg, habe ich nur sehr selten Fußgänger gesehen.
 
"Verbot für Radfahrer"? Oder "Verboten: Radfahren abseits der Wege"? ;) das Schild steht da nämlich schon immer.
 
bin heute morgen vom alten postweg rein gefahren.
also ein weg bevor die straße "Am Gutshof" kommt. da an der Schranke steht auch ein schild... stand das auch schon immer da oder ist es mit nur aufgefallen weil ich das heute morgen hier gelesen habe? :confused:

fahre da eigentlich immer rein, das schild ist mir aber bis vorhin überhaupt nicht aufgefallen :D

aber ich irre mich wahrscheinlich komplett
 
das wird wohl da auch stehen... ;)

ps:

l.t. unserer Labertasche "Wolfgang Feurwarth" hat sich am WE einer übelst gemault,-

gesicht auf,- rahmen/gabelbruch usw.

einen Krankenwagen hat er zum glück nicht geholt. ;)

mh, bist du dir sicher?
tobi ist am samstag mit dem auto auf dem postweg gefahren und da kam grad ein krankenwagen auf dem parkplatz beim chinamann an und es standen mehrere biker mit ff-helm dort rum. muss natürlich kein biker die ursache gewesen sein, könnte aber, ich hoffe es ist nix wildes passiert :(
 
mh, bist du dir sicher?
tobi ist am samstag mit dem auto auf dem postweg gefahren und da kam grad ein krankenwagen auf dem parkplatz beim chinamann an und es standen mehrere biker mit ff-helm dort rum. muss natürlich kein biker die ursache gewesen sein, könnte aber, ich hoffe es ist nix wildes passiert :(
doch war'n Biker.... noch ziemlich jung. Hat sich maxinmal das Schlüsselbein gebrochen. die Sanitäter waren auf jedenfall ganz entspannt und der Junge noch bei Sinnen.
 
muss mal schauen, muss noch den zentner dreck von heute vom bike runterspachteln und hab noch einiges auf meiner todo-liste, wann wolltest du denn los?
 
Moin!

Wie sind denn die aktuellen Bedingungen an der Haniel? War seit letztem Sommer nicht mehr da...

Muss man(n) da ein DH/FR rankarren oder macht es auch ein AM/Enduro?

Danke.

Wollte evtl. heute Abend gegen 17.00 so 1-2-3h fahren gehen...
 
Zurück
Oben Unten