Mountainbiker auf der Halde Haniel

Anzeige

Re: Mountainbiker auf der Halde Haniel
traurig...
 

Anhänge

  • A87CF836-D977-4CB2-86FE-4E389DE56196.jpeg
    A87CF836-D977-4CB2-86FE-4E389DE56196.jpeg
    534,7 KB · Aufrufe: 261
Wie sieht es matschmäßig immoment auf der S-line aus?War jemand heute oder die letzten Tage oben?Wollen warscheinlich morgen hin.

Jemand morgen da?
 
das wird nach dem regengussmarathon heute da wohl gut matschig sein. die letzte woche wäre da wohl besser gewesen (ausser halt der viele staub)
 
das wird nach dem regengussmarathon heute da wohl gut matschig sein. die letzte woche wäre da wohl besser gewesen (ausser halt der viele staub)

Hat es heute dort viel geregnet?Wohne im Kreis Wesel,hier kamen nur ein paar Tropfen runter.
Da es die letzten Wochen zu trocken war kann der Boden das Wasser auch schlecht aufnehmen.
 
Hat es heute dort viel geregnet?Wohne im Kreis Wesel,hier kamen nur ein paar Tropfen runter.
Da es die letzten Wochen zu trocken war kann der Boden das Wasser auch schlecht aufnehmen.

war selber nich direkt vor ort, wohne jedoch bottrop stadtmitte... hier ging so ziemlich die welt unter... mehrfach...
 
Werden dann wohl nächstes Wochenende auf Haniel sein.Heute geht's auf die Halde Rheinpreussen.Da sind auch ein paar nice Trails und ist umme Ecke.

Vielleicht sieht man den einen oder anderen nächstes Wochenende (Samstag ) auf der S-line.:i2:;)
 
Ne Haniel ist offen, sehr offen sogar war heute recht voll aber wenig Biker. Dafür waren 2 Motorräder oben. Die haben da doch soweit ich weiß überhaupt nichts verloren.
 
Wäre wohl sinnvoller, am WE 1-2 Ordnungsbeamte abzustellen, als gleich die ganze Halde zu schließen. So erzeugt man nur noch mehr Unmut bei den Leuten bez. der Corona-Maßnahmen. Irgendwann müssen die Leute ja auch einmal raus...

Anderes Thema (auch wenn die Halde ja aktuell dicht ist): Habe erst seit ein paar Wochen ein MTB (Hardtail). Wie sieht das auf Haniel denn aus, gibt es dort "nur" die "S-Linie" oder auch noch andere Trails? Und lässt sich die S-Linie mit einem Hardtail bewältigen, wenn man noch fahrtechnischer Anfänger ist? Die Bilder machen auf jeden Fall was her.
Schöne Grüße,
Chris
 
Chris,
hat uns unser Corona Kabinett nicht einen Abstand von 1,50m befohlen ? :o
im Beitrag #8.068 habe ich ein Foto hochgeladen dort sind min. 5-10m zur nächsten Person, und dieser Tag war einer der meist frequentierten seit meinen mittlerweile 26 Jahren Halde Haniel.

zu den Trails: ich würde dir raten erst mal vorsichtig die S-Line zu fahren ;)
Es gibt schon ein paar Trails dort oben, aber nichts für Anfänger !

Gute Fahrt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten