Mountainbiker auf der Halde Haniel

Anzeige

Re: Mountainbiker auf der Halde Haniel
:D ne mir gehts nich so super :(
hmm wenn ich ganz ganz viel glück hab hab ich im mai mein mongoose *_*
aber nur mit ganz ganz ganz viel glück :/
weil laut dirty stuff gibt es nur noch zwei boot´r team´s im europalager von mongoose
eins in m und eins in l jetzt muss ich warten was er zurück schreibt ich mein das können ja nich die letzten beiden für 2010 sein oder?

naja man sieht sich am wochende..
mfg kevin

sicher, das es die 2010er sein sollen? kann ich mir angesichts des datums nicht vorstellen, das die dinger schon vergriffen sind, vorallem, sind ja keine spezialized oder giant...

wenn vergriffen, schau doch mal bei marin oder halt bei tues...

-_- was haben alle gegen mongoose :D
ihr seit warscheinlich noch nie eins gefahren(ich zwar auch noch nich aber bald hab ich ja eins)
ich finde das die räder gut aussehen bis auf das pinn´r apprentice dieses jahr :D
naja wird man ja sehen wenn ich eins hab ;)
mfg kevin

das gleiche hab ich damals von meinem san andreas gehört. ;)

Nur mal zwischendurch: Mein Cousin hatte mal ein San Andreas mit Boxxer und so... Bin damit mal Probe gefahren, im dunkeln und bei rot über ne Ampel und wer stand an der Kreuzung gegenüber? Die Polizei. Die waren allerdings so erstaunt als hätten sie ein Ufo angehalten und haben mich dann so weiterfahren lassen!

Also: Nix gegen echte Klassiker! :daumen:

P.S.: Mongoose gehört natürlich nicht dazu!

also ich bin ja morgen auch wieder da :)
ehm mit zwei freunden so ab 2 uhr wegen der hinfahrt -_-
naja vllt ist ja dann nochjemand da mit dem man train fahren oder quatschen kann :)
bis morgen dann.
mfg kevin ;)

Hallöchen!

War heute auch zum ersten Mal mit nem Freund da (ich: Giant Reign 2, 2009, rot; er: Giant Reign X1, 2010, blau).
Leider habe ich noch keinen Helm (ist bestellt), daher bin ich fast die ganze Zeit mit recht stark gedrückter Bremse gefahren =(. Aber sind schon schöne Wege da!

Patrick

@~/Mr X\~
:D ich hab dich doch noch gesehen xD
ihr seit auf den stück oben von den stämmenrunter stehen geblieben :D..
und und wollte ich dich fragen warum und ihr seit weioter gefahren -_-.
:D naja morgen bin ich nochmal da mit Loki Bottrop..
wird schon geil morgen ne thomas? :D
ich schatze das ich früh da bin so gegen 10-10:30,da ich früh gehen muss -_-
mfg kevin

Zurück