Mountainbiker auf der Halde Haniel

Howdy .. würd mich Sonntag bei passendem Wetter auch sehenlassen ... passend is alles was keinen strömenden Regen beinhaltet ^.^

@feltq200, da reicht auch nen FR ;D

Anzeige

Re: Mountainbiker auf der Halde Haniel
termin für "SONNTACH" ist fix,- 13:00 h. an der schranke. (wo die holzbrücke ist)

@free-for-ride,-da geht noch was... :D

Anhänge

• 13uhr.jpg
    13uhr.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet:
War heute an der Halde und hab mir auch mal den Downhill zeigen lassen...Einfach ein Traum :love:
Schnelle Abschnitte, wie auch sehr Haarige zB. diese Wurzelpassage mit der kleinen Kurve wo nach rechts runter geht.
Binn bei gutem Wetter am So. auch dabei.
Ich schließe mich der Uhrzeit an, die dann ansteht.

Gruß Mazze

Ps: Wer sehen will wie ich einen ca. 10m Gap springe kann ich meine Videoalbum eine Clip finden ;-)

Junge junge krasse sache :eek:

Jo Leute ich muss leider doch absagen :heul:

Kann aber nächste woche definitiv und wird auch so eingetragen, wieso ich nicht kann möchte ich nicht weiter erläutern hat persönliche gründe!

Gruß

2 Jahre kommt gut hin...habe so lange auch leider auch nicht mehr gefahren. Aber jetzt binn ich wieder dabei :cool:.
Binn nur etwas verwirt wer du jetzt bist. Welches bike bist denn gefahren vor den 2 Jahren?

damals hatte ich doch das san andreas... kannst auch bei mir im fotoalbum finden. wie fährste denn dann sonntag zur halde?? evtl kann man sich treffen, wenne auf eigener achse kommst.

Aha...jetzt weiß ich wieder. Also ich komme mit Auto weil ich jetzt recht weit weg wohne.
Mal schauen wie es mit dem Wetter aussieht die nähsten Tage, auf ne Schlammschlacht hab ich irgendwie keine Lust :lol:.
Vorallem möchte ich mir auch den Downhill dann vorknüpfen.

Aha...jetzt weiß ich wieder. Also ich komme mit Auto weil ich jetzt recht weit weg wohne.
Mal schauen wie es mit dem Wetter aussieht die nähsten Tage, auf ne Schlammschlacht hab ich irgendwie keine Lust :lol:.
Vorallem möchte ich mir auch den Downhill dann vorknüpfen.

der DH geht auch bei tiefem boden. und zur info, fahre eigentlich überbreite XC-reifen (ritchey z-max)... denke, da haben fast alle mehr grip auf dem boden als ich :D

Zurück