Mountainbiker auf der Halde Haniel

Also wenn ich morgen auch etwas freischneiden gehe, werd ich am So. dort fahren gehen.
Mal ne Frage, hätte jemand was dagegen, wenn ich einen schöne übersichtliche Stelle suche wo ich diesen kleinen Kicker aufstellen würde?
Hatte ich mal gebaut wo ich langeweile hatte :lol:

Anhänge

• IMG_4184.jpg
    IMG_4184.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 76

Anzeige

Re: Mountainbiker auf der Halde Haniel
Lass die Schei55e sonst ziehe ich Dir die Ohren lang. :crash:

Wir können froh sein das die Jungs von der Zeche uns in ruhe lassen. Wenn Du da jetzt einen Eifelturmdrop aufbaust ist das nur eine Frage der Zeit bis sich einer verletzt und das Aufräumkomando vor der Tür steht.

Wenn DU was sinnvolles machen wilst dann Streckenpflege.

hat das als antwort nicht gereicht!!!

Boahhh.. noch ein bisschen mehr und dein Sattel hätte die Totems in der höhe geschlagen. Somit wäre es an dem Tag der höhste Punkt der Halde gewesen :daumen::lol:
Scherz bei seite, is ein schönes Bild auch mit dem Nebel.

echt hammer bild ich will auch wieder fahren aber ich denk mal nexte woche samtag bin ich mitn neuem dh bike auch wieder dabei

Hey Maikl,
ich überlege grade, mir heute 1/2 Urlaub zu nehmen - aber ob ich fürs biken fit bin später weiß ich noch nicht. ;-) Würde aber Samstag auch fahren wollen, von daher würd ich mich dann ggf. anschließen.

Also ich will morgen, wenn das Wetter so ist wie heut auf jeden Fall aufs Bike. Hoppenbruch war echt fun, aber jetzt ist hier auch Haniel im Gespräche. Was meinst Du? Haniel kennst Du ja, die Strecke auf Hoppenbruch ist gut fahrbar (auch alles umfahrbar).

Zuletzt bearbeitet:
hoppenbruch ist eher flacher... muss aber sagen, hat mehr gaudi gemacht. grad kam anruf, der kollege hat noch kein lohn aufm konto. also bin ich sonntag doch mit rad unterwegs :D

hmmmmm... hmmmmmmmmm... letztlich ist mir egal wo *lach* ich warte grade noch auf ein paar infos wegen sonntag und würde danach entscheiden.

hoppenbruch ist eher flacher... muss aber sagen, hat mehr gaudi gemacht.

qft...Hoppenbruch hat jede Menge Spass gemacht.
Samstag kann ich leider nicht. Aber Sonntag könnte ich mir gut eine Runde auf´m Bike vorstellen. Sagt mal Bescheid wo ihr am Sonntag fahren geht. Muss dann mal schau´n wie und wann die Öffis fahren. Maikl muss ja leider arbeiten ;)

aber seit ihr auch die northshores gesprungen ?
wäre dankbar für ne antwort :)
domme

waren ja am donnerstag da, der roadgap ist geschätzte 2,50 hoch. die anderen etwa nen meter am ende, gehen aber ins gefälle. für mich in meinem derzeitigen stand erstmal nix. da taste ich mich lieber langsam ran. bist morgen auch dabei?

Zurück