Mountainbiker auf der Halde Haniel

Anzeige

Re: Mountainbiker auf der Halde Haniel
11 uhr? also wenn dann fahre ich früher. denke so um 8 oder 9 uhr ist es noch ganz angenehm, um elf ist schon nichtmehr schön.

zum bremsen....ich brems komischerweise fast nur vorne es sei denn ich muss wirklich hart tempo rausnehmen dann nehm ich beide :)

zum thema bremsbeläge.... david deine bremsbeläge sind heute gekommen :D

sonntag wäre ich auch dabei, aber früher wäre mir lieber. :daumen:

sonntag nachmittag wär ich dabei (ok, kommt auch aufs wetter an), noch jemand vielleicht?

Zuletzt bearbeitet:
die einen wollen vormittag die anderen nachmittag.
vielleicht sollte man sich mal einigen

wobei ja 11:00 fest ist

ja mh, jetzt is für morgen gen abend (leichtes) gewitter angesagt ?!?! wir gucken einfach mal wies morgen aussieht, ob wir vormittags, nachmittags oder wegen hitzschlag oder blitzschlaggefahre vielleicht auch gar nicht fahren...

heute morgen um 9:30h. waren bei uns auf der terrasse +32 grad im schatten...
also ich denke ich werde mich morgen erst um 18:00/19:00h. auf den weg zur halde machen.

sorry morgen um 11h bin ich nicht dabei. sorry.

heute morgen um 9:30h. waren bei uns auf der terrasse +32 grad im schatten...
also ich denke ich werde mich morgen erst um 18:00/19:00h. auf den weg zur halde machen.

sorry morgen um 11h bin ich nicht dabei. sorry.

Schade Artur,

bleibt es denn jetzt bei der 11 Uhr Runde bei der Zeit, oder startet diese früher?

Gruß Thorsten

naja, wenn man den wetterberichten glauben darf, kühlt es sich nicht ab, wird nur schwülwarm. also wird von grillen auf dampfgaren umgeschaltet. :D

werde wohl wenn ich lust hab morgen auf hoppenbruch zu finden sein, ne lockere runde fahren.

@nico: mal schaun, morgen denke ich eher mal nicht, aber hab ab mittwoch mittags schulferien 6 wochen lang, da kann man auch mal unter der woche winterberg oder halt hoppenbruch machen ;)

Moin,

bin jetzt ganz durcheinander, wahrscheinlich die Wärme;)

Fährt jetzt jemand um 11 Uhr, oder fahren jetzt alle um 18/19 Uhr?

Gruß Thorsten

Hey Leute,
ich bin seit heute dann auch ganz offiziell Einwohnerin von Oberhausen und wollte mich mal kurz hier vorstellen.:)
Ich bin 21, war schon das ein oder andere mal Gast bei euch auf der Halde und hoffe mich demnächst dann auch mal der ein oder anderen Gruppe anschließen zu können, da ich hier noch nicht allzu viele Leute kenne.:)
Gruß marylin

Von mir dann auch mal herzliches Willkommen :)
@creative : WatzUp Oberhausen ist gar nicht mal schlecht(kennst du aber bestimmt).
Sonst kenn ich hier nicht wirklich Shops für DH und FR

Watzup kannte ich noch nich. :)
Komme aus dem tiefsten Bottrop und bin sonst immer bei Radsport Bomm. Oder seit neustem nennen die sich cannondale station ^^.

Sind die bei Watzup gut, was haste für Erfahrungen gemacht mit denen ?

Watzup kannte ich noch nich. :)
Komme aus dem tiefsten Bottrop und bin sonst immer bei Radsport Bomm. Oder seit neustem nennen die sich cannondale station ^^.

Sind die bei Watzup gut, was haste für Erfahrungen gemacht mit denen ?

Also hab mir vor langer Zeit da mal ein Hardtail gekauft. Das war im Sonderangebot und richtig gut für die damalige Zeit^^
Sonst habe ich mein Bike da öfter mal für kleinere Reperaturen abgegeben,immer alles bestens und so Kleinteile kann man da eigentlich auch ganz gut kaufen:daumen:

Irgendwie hält man es um diese Uhrzeit am besten aus und da ich noch zwei wochen Urlaub hab spricht auch nix dagegen jetzt noch zu posten :)

Ich will da mein Hinterrad asymmetrisch zentrieren lassen, so das es ins Big Hit 7 passt. Und wenn die grad dabei sind dann auch die Kassette vom alten ans neue Hinterrad.
Hatte hier bei einem Händler gefragt aber die meinten 3 Tage würde es dauern weil die grad soviel zutun hätten XP

Zurück