Mountainbiker auf der Halde Haniel

Anzeige

Re: Mountainbiker auf der Halde Haniel
@ Ti-Max: Ich bin heute wieder im Steinbruch, bist du Sonntag wieder als Streckenbremse dabei???:D:D:D

Ich war ja noch nie dabei in Willingen, aber wenn ja, bremse ich natürlich aus, zur Sicherheit der Anderen ;)

Zurück zum Thema:

Vorausgesetzt es regnet nicht in Strömen, kann ich heute abend ab 19.00 Uhr an der Schranke jemandem hinterherfahren ;)

Gruß Thorsten
 
ey leute bin neu in der szene und wollte fragen ob mir einer tipps zum fahrrad kauf geben kann also zum freeriden kann aber nicht mehr als 500 euro ausgeben das is das prob.
bitte auf antworten danke
 
ey leute bin neu in der szene und wollte fragen ob mir einer tipps zum fahrrad kauf geben kann also zum freeriden kann aber nicht mehr als 500 euro ausgeben das is das prob.
bitte auf antworten danke

frag doch mal hier nach,- er hat für alles ne lösung.
(sag du kennst den khujand aus dem IBC forum) :daumen:

freeride.JPG


:daumen:


das ist auch von ihm,- u. hat ca. 600,- gekostet. (aus gebraucht rahmen/teile)

-P-.JPG
 
finde ich auch ;') das beste ist es gibt nur zwei davon in ganz deutschland :D
poison hatte nur 2 prototypen.(wenn man das so sagen kann)
 
-P-.JPG
[/QUOTE]

Dat iss ja ein Ding dat war mal von mir, der Rahmen wenigstens.
Ein feiner Kerl der weiß bestimmt weiter.
Ein Besuch bei ihm ist auch mal eine Reise wert, die Gabel Sammlung ist schon sehr, sagen wir mal anschaulich.:D

Elton
 
Ach das ist ja ein Ding.
Ist ja auch kein schlechtes Bike ich hatte es zum Touren fahren, aber nachdem ich im Keller immer über irgend welche Biketeile fast gefallen bin und bei irgend welchen Wartungsarbeiten erstmal eine halbe Stunde Platz schaffen musst kam der Entschluss einiges zu verkaufen.
Aber schön das jemand anderes damit jetzt Spass hat.
 
nee. muß ich für nen freund aufbauen ;)



würde es lieber selbst behalten :D

möchte darüber dann mal fahrberichte. wollte das damals selber kaufen, aber das liebe geld ;)

wäre ein schöner ablöser fürs curare gewesen, kein plan, wieso poison da gepennt hat und auf locker 10jahre alte rahmen baut...
 
Ich möchte nochmal meine Frage aus Post 1903 wiederholen:

Heute jemand um 19.00 Uhr anne Schranke, sofern es nicht schifft?

Vielleicht habe ich mich zuvor zu bourgeois ausgedrückt...:D

Gruß Thorsten
 
Zurück
Oben Unten